KH1 oder KH2 (KH 2)

Wollte fragen was ich mir holen soll was ist besser(Grafik,Story,Kampfmodus usw.) und kann man sich am Amfang einen Charakter aussuchen z.B Goofy,Mickey usw.?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:13 von Paulie94

3 Antworten

man kann sich keinen Char aussuchen und beide Spiele sind super. Hohl dir bei, wobei wenn du dich entscheiden musst Kh1 als erstest. Kh2 ist schließlich der Nachfolger und führt die Story von KH1 fort. Dabei kannst du dir schon denken, dass KH2 Verbesserungen hat was Grafik und Kampfmodus angeht z.B. Drive-Formen und mehr Combos. Wobei grafisch minimal ist, so ein unterschied ist es nun wirklich nicht.
Aber mit Kh2 anzufangen lohnt sich in dem Sinne nicht, weil du bei der Story nicht wirklich verstehst, was es mit den Leuten aufsich hat. Wer ist wer? Warum sucht Sora seine Freunde? Oder so.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:45 von FantasyV11

Also man spielt in beiden Teilen Sora,das meiste hat schon FantasyV11 gesagt aber ich sag noch etwas dazu:

Lob KH1:

also die Story find ich in KH1 besser, weil sora, Donald und Goofy einfach mehr leisten und auch ein paar spannendere Punkte sind

Kritik KH1:

Die Kamera macht nicht das was man will und das hat mich bei manchen Endgegner Bossen gestört.Das Lvln dauert ewig.

Lob KH2:

Das spiel Hat bessere Combos und die Drive-Formen haben einen hohen vorteil.es gibt bessere Disney Welten.

Kritik KH2:

Obwohl die dreieck taste diesmal mit einbezogen ist, ist sie hier total überlastet.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:28 von Larxene97

achso ok dann hol ich mir KH1 danke für die ausführliche antwort:)

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:29 von Paulie94

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)