action replay (Zelda Twilight Princess)

kann man des schummelmodul schon für die wii kaufen ?
bitte schnell antworten ^^
danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

18 Antworten

nein noch nicht.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:35 von marino11

nein noch nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:35 von marino11

schade^^
naja danke

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
warum fragst du das bei Gamecubefragen?
Also, wie marino schon sagte, Nein.
Aber es gibt ein Powersave. Damit kannst du z.B. schon am Anfang alle Goldinsekten, Herzen, Schilder, Flaschen und sonstiges haben.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 08:38 von Link1000

sry^^hab ned aufpast^^
ja^^
echt cool^^
danke

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 21:28 von gelöschter User

Oder Homebrew-Channel

Antwort #6, 12. November 2008 um 17:43 von supacheata

wo kann man sich den eigentlich holen?
ich hab gehört da gibs nen glitch, damit kann man mit dem homebrew-channel auf mario-kart fürein rennen unendlich z.B
Sterne, Kugelwillis holen.

Was heisst eigentlich Homebrew?

Antwort #7, 13. November 2008 um 14:22 von Link1000

Also nicht erschrecken.ICH HAB IHN!
Man kann in vielen Games hacken, z.B. SSBB MKW usw...
Es gibt ihn hier:http://www.wiibrew.org/wiki/Twilight_Hack/de
Achtung: Aufhänggefahr!
(Falls passiert Stecker ziehen und wieder rein)
Homebrew heißt Hausgebraut

Antwort #8, 13. November 2008 um 20:33 von supacheata

ÖHM; DANKE; LES ES mir gleich durch

nur ne wichtige frage: Wenn man ihn runterlädt: Geht die Garantie der Wii flöten?

Antwort #9, 14. November 2008 um 22:10 von Link1000

Das ist eine gute Frage. Wenn sie es nachweisen können, ja

Antwort #10, 15. November 2008 um 11:50 von supacheata

Is mir dann etwas riskant.

Obwohl: Werden die Spiele oder die Konsole gehackt?
Wenn was mit der Konsole sein könnte könnte ich zumindest die Memory-Stick-Dateien löschen.

Dann bliebe die Garenatie.

Antwort #11, 15. November 2008 um 16:29 von Link1000

Nee, wenn du Pech hast kriegste den Channel nehmehr von der wii.
Denn man hackt MIT DER KONSOLE die Spiele.
Ich hab ihn vorhin gelöscht ist mir doch zu riskant

Antwort #12, 15. November 2008 um 17:49 von supacheata

Hast glaub ich auch Recht.
Is mir zu riskant.

Antwort #13, 17. November 2008 um 18:04 von Link1000

Mein Vater sagt auch dass es ne weise Entscheidung war

Antwort #14, 17. November 2008 um 20:41 von supacheata

is des auf deinem bild eigentlich meta-ridley?

Antwort #15, 17. November 2008 um 21:53 von Link1000

ja bin auch Brawl-Fan.
Nur doof das Boss-Battle bei wi-fi nicht geht.
hast du wi-fi?
Ich ja

Antwort #16, 18. November 2008 um 18:52 von supacheata

ich habs sag ich mal: begrenzt
hab nen usb-connector und des funktioniert nur bei meinem vater, weil bei meiner mutter sind wände dazwischen

aber ich muss immer den computer und deen fernseher aufwändig näherbringen und mein vater hasst blöderweise videospiele

ich würd sagen: in 2 wochen kann ich etwa 1/2 stunde insgesamt online spielen


und wann, weiss ich auch nicht -_-

Antwort #17, 19. November 2008 um 21:02 von Link1000

xD
doof

Antwort #18, 21. November 2008 um 20:05 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)