hilfffffffffeeeeeeeeeeeee! (Fable 2)

ich muss disen held aus bloodstone auf meine seite bringen doch in bloodstone kann ich nicht a drücken geschweigeden da is ein heulgeist den kann ich auch nit angreifen ich komm deswegen nit weiter bitte bitte hilfe

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:35 von wieland

7 Antworten

wie du kannst den heulgeist net angreifen?
erstmal die kleinen dinger killen dann auf den heulgeist.
was das mit der A-taste ist kann ich dir net verraten sry.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:47 von CPOGRUNER

ja in allen anderren stadten kann ich alles machen nur in bloodstone kann ich nix kaufen oder meine waffe zihen oder muss ich erst disen held auf meine seite bringen

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:52 von wieland

man ich komm nit weiter wie habt ihr denn das gemacht sagt mal bitte was ihr ab den quest wo man den driten helden hollen mus gemcht habt und wie habt ihr so viele anshenpunkte bekommen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:56 von wieland

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
bei disem held sind auch die türen zu sind auch die türen zu

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:14 von wieland

Bei mir war es so bin nach Bloodstone gekommen, Reaver sagte ich wäre nicht berühmt genug gewesen das er mir hilft. Also erst mal Quest gemacht danach zurück, Siegel bekommen ab in den Schattenhof erledigt. Zurück den Heulgeist gekillt weiter gehts.

Zum Thema keine Händler an sprechen können, seit ihr vielleicht bei Nacht dort? Da die Läden dann geschlossen haben.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:20 von DarkLionD

mit reaver hab ich auch dann waren bei den die türen zu ich kann auch meine waffen nit zihen dann hab ich den quest mit lady gray gemacht aber dise ansehhens punkte die ich brauch sind nit runter gegengen ?

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:13 von wieland

Hey Ich hab auch etwas gebarucht für den Heulgeist bei mir war das Problem das der Geist nicht darauf reagiert hat das ich seine Mob getötet hab, den wenn man seine Mob(seine Monster)tötet senkt sie den kopf für ein paar sekunden und nur dann kannst du sie treffen also achte darauf wann sie den kopf senkt dann kannst du sie killen sonst nicht! Wegen Reaver rat ich dir mach so viele Quest in der Umgebung von Bloodstone wie du kannst wenn du genug Ansehnpunkte gesammelt hast wird Theressa es dir sagen über das Gildensiegel!

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 20:30 von Raving-Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)