karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo leute ich brauche dringend eure hilfe also:
ich bin gerade bei sebek und neku und kann nich heishin 2 besiegen weil er imma ne gut einsetzt und ich dann keine gute ziehe.
dann hab ich gedacht das ich ers ma lieber gegen seto 2 spielen sollte um gute karten wie torächter un so zu bekommmen.
und jez das problem:
ich hab gegen den typen 265 ma gekämpft und das stärkste was ich bekommen habe is zoa und brauh jez eure hilfe:soll ich weiterkämpfen oder gegen wächter des labyrihnts(der typ mit den roten tatoo im gesicht)und gegen heihin kämpfen?
bitte helft schnell

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

7 Antworten

nein! gegen magier der wiesen und gegen heishin 1 ! die geben dir beide meteor b drache und weitere gute karten !

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:14 von shika8

besser denn wachter des labirynht

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:45 von dodinhhau

sag mal wie bist du so weit gekommen? Mein Kollege hat auch 37 Weißer Drache, 4 Meteor B-Drache, wie bekommt ihr diese starken Karten und wie könnt ihr solche starken Gegner besiegen?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 21:02 von FenerbahcePlayer34

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
einfach gegen magier der wiesen kämpfen , der gibt dir :
schwarzer magier , schädelritter , fluch des drachen , meteor b drache , exodia und noch viele starke monster über 1600 !
außerdem ist er leicht zu besiegen ! zoa kriegste vom magier des labyrinths , aba von seto 2 hab ich ihn schneller bekommen ! gegen heishin ist es zwar schwer aber wenn du gewinnst wirst du SAUMÄSSIG gut belohnt ! ( kosmische königin , meteor b drache , beauftragter der dämonen , gaia drachenchampion ... ) ich hab von ihm beim ersten mal meteor b drache gekriegt !

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 11:41 von shika8

UND torwächter kriegst du NUR dann vom magier des labyrinths , wenn du ihn mit EXODIA schlägst und wenn beide spieler noch 8000 lifepoints haben !

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 11:44 von shika8

oh ich hab was vergessen:die ganzen dir hier gennant habt hab ich alle schon ich brauch nämlich torwächter und weißer drache die alle mit 3000 unso nich fluch des drachen oder so die hab ich schon 20 vom magier der wiesen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

hey fenerbahcePlayer 34 die karten bekommste wenn du z.b gegen gute gegner kämpfst.:)wenn du das nich kannst würd ich raten ers ma gegen magier der wiesen zu kämpfen unso und nich sofort gegn heishin dann bekommste auch gute

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)