Fragen zu Personen und Aufträgen: (Far Cry 2)

1:Ich habe am anfang so gespielt das ich von der ufll gerettet wurde und dan musste uch bei den anderen so ne blonde frau retten, als ich dann nochmal von vorne angefangen habe hat mich die upr gerettet und musste einen älteren mann befreien , kann man dann später die frau immernoch als kameraden bekommen , oder besser gesagt , bekommt man mit der zeit immer dieselben charaktere oder entscheidet sich alles am am anfang des spiels?

2:ich habe jetzt ein paar aufträge für die upr gemacht und jetzt kann ich irgendwie nichtmehr in der ihr gebäude , weil der typ der davorsteht mich ignoriert und wenn ich in das gebäude von der ufll gehe , kann ich zwar meine waffen abgeben und rein , ber die tür hinter der die auftraggeber sitzen ist zu...

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

3 Antworten

Also Zur Ertsen die kommt ihm spiel noch ma Vor Zweite Du Musst Jetzt APR mission Machen Dann Kommste neue stadt usw.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:12 von Alidaros

und letztens hab ich nen auftrag gemacht und auf dem weg dahin hab ich durch die stadt rechts von der bar abgekürzt , und da hab ich zufällig ne stimme aus nem haus gehört und da drin konnte ich dann jemanden befreien , obwohl man da eigentlich garnicht langfahren musste, gibt es sowas öfter, dass von anfang an irgendwelche leute in irgendwelchen häusern gefangn sind?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 10:04 von gelöschter User

also damit meine ich ob es noch mehr leute gibt die auf der karte verteilt ist .weil dann solte man die ja suchen weil mit der zeit kann man ja nicht mehr auf die erste karte zurück , oder ?

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)