Gibts bei Sims2 Gestrandet eigentlich Kinder? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich frag mich seit einer Weile, ob die Sims auch Schwanger werden können wie im Original?

Denn wenn ja, fang ich noch mal neu an!

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 14:18 von LittlePunkCat

9 Antworten

Ich glaube nicht, es hätte nämlich keinen Sinn. Du musst ja auch wieder von der Insel runter. Und ein Baby würde, sag ich mal so, andauernd stören wenn du Sachen sammeln musst oder sooo. Man kann ja auch keine Teenager erstellen. =)

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 10:40 von Wii_girl

Du hast recht! O.o

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 14:13 von LittlePunkCat

Ähm. weißt du zufälliger weise, wie man den Felsen auf der 2. Insel verschiebt? Den komischen schädelfelsen?

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 16:45 von Wii_girl

Ja,mann kann mann muss mit dem Mann bzw. mit der Frau eine gute
bezieung haben.Ich habe schon 2 Kinder.

Nicola13 von www.diddl.de

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 19:39 von Wii-Girl_Sims2_gestrandet

Sind die wie im alten Sims Spiel in einer Wiege oder kann man die herumtragen und ihnen beim wachsen zusehen?

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 15:35 von LittlePunkCat

Man kann echt Kinder kriegen? Wie sehen die aus und werden die groß?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 13:17 von Meike9

Also, das mit den Kindern glaube ich nicht

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 19:33 von agnetha

Vielleicht verwechselt Nicola 13 ja das Spiel mit den Sims 2, denn es gibt kein Kommando wie Trchtelmechtel etc. wo sollen also die Kinder herkommen?

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 09:59 von agnetha

Leute, da gibts echt keine Babys o.Ô

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 19:43 von Weaponmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)