Freie Fahrt Extrem 2 Autos (Mafia)

Meine Fragen beziehen sich auf folgende Freie Fahrt Extrem-Missionen:
1. Verfolge das Flugzeug mit einem Celeste Marque: Ich schaffe es nie überhaupt um die erste Ecke in Downtown zu kommen, egal wie nah ich an dem Flugzeug dran bin.

2. Bringe den Celeste Marque, der im Worksquarter steht sicher auf einen Platz, es fallen Bomben hinter heraus, die deinen Wagen zerstören: Ich kann nicht einmal um die Ecke (auf den Hafen zu) fahren, schon ist mein Auto lahmgelegt.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

3 Antworten

1.bei der ersten geraden musst du etwas vor dem flugzeug bleiben
um die kurve zu schaffen dann fahrst du die Brücke hoch das flugzeug fliegt rechts davon also auf der seite bleiben dann musst du wenn du kurz nach der brücke rechts in die nächste gasse links und durch den tunnel der rest ist eigentlich ziemlich leicht

p.s:du bekommst am ende einen Demoniac ziemlich cooles teil!

zu der 2. frage weiss ich die lösung auch nich denn ich habs selbst noch nich geschafft:-(

Antwort #1, 13. November 2008 um 08:32 von Skaterboy1

Hab die erste jetzt geschafft, trotzdem danke!

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:58 von gelöschter User

Bei deiner 2. Frage kommt es enorm aufs Tempo an. Fährst du zu langsam so explodieren die Bomben direkt hinter dir. Dein Ziel liegt auf Central Island (meine ich), das müsste das Parkhaus sein in dem man mit Pauli und Sam den Alkohol abholen sollte.

Da du schnell fahren musst wegen der Bomben musst du eine möglichst gerade Strecke fahren oder aber Kurven wo du mit viel Speed durchkommen kannst. Du musst auf jedenfall ständig die Hupe betätigen damit dir die Zivilisten ausweichen.

Kannst ja vielleicht vorher mit nem normalen Wagen mal nen Weg suchen der dir geeignet scheint.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 11:36 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)