könnt ihr mir... (Metin 2)

könnt ihr mir erklären wie ich ein krieger skillen muss um ihn zum drop charakter machen kann (z.b. rek, vms,pm´s...) danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:36 von King_Carsi

2 Antworten

Hey also wenn du en Farm Char haben willst empfehl ich dir volgendes: Mental Krieger, dort skillst du nur STR und VIT (also Angriff und Verteidigung im verhätnis 1:10 also immer 10 STR mehr wie VIT, bei den Fähigkeiten verteilst du an alle erstmal einen Punkt und skillst dan S(tarker) K(örper) (SK) hoch. Wenn es bei 17 umspringt hast du mit lvl 22 es auf M1 und somit eine gute Verteigung. Um deinen Char erfolgreich zu machen würde ich dir raten Handschuhe des Diebes aus dem ItemShop zu kaufen.Ich würde den Krieger auf lvl 26 hochleveln und dafür sorgen das er auf 26 bleibt, das heißt das du dich einer Gilde anschließen kannst und dort EXP spendest. Dann hast du wirklich einen perfekten Droppchar. Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen kannst du dich an mich wenden.
MfG

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:54 von LatinoHeat94

danke

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:58 von King_Carsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)