Djose Tempel (FF X-2)

Bei dem Testapparat der geht nicht auf Level 5,ich habe auch schon die fünf sachen zum reparieren gegeben,fehlt da noch was?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:38 von rinmona

17 Antworten

Du hast da was falsch gemacht...

Insgesamt gibt es 5 Items, mit denen man die Maschine wieder reparieren kann, nachdem sie zerstört wurde...

Hast du die 5 Reparatur Items benutzt, kannst du die Maschine nicht wieder erneut reparieren...

Damit die Maschine stärker wird, muss du in den Wüsten Komponenten ausgraben...

Je mehr Komponenten du ausgegraben hast, desto stärker wird die Maschine...

Die Komponenten zum verstärken der Maschine sind jeweils die wichtigen Missionsitems (gelbes X auf der Karte), die man einsammeln muss, um eine Ausgrabung erfolgreich zu beenden...

Wenn du 50-70x in der Westwüste ausgegraben hast, dann sind alle Statuswerte der Maschine auf Level 5, was auch das Maximum ist...

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:54 von taxidriver

Aso,
danke sehr.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:03 von rinmona

Ich hab das zwar schonmal aufgeschrieben, aber finde es nicht mehr.
Du brauchst bei Angriff-, Abwehr- und Sonderkomponente 38 und mehr Punkte.

Für
A gibt es einen Punkt
B 3 Punkte
Z 5 Punkte

In dem rechten Zimmer im Djose-Tempel kannst du beim Pult sehen wie viele Komponenten du schon hast.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 19:16 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok.
Wart ihr schon mal in der Wundersamen Höhle,kommt da auch ein Boss?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:29 von rinmona

Ja, ein Riesenkäfer.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:31 von sin-slayer

Immer wieder gern...

Noch ein Tipp:

Wenn alle Statuswerte der Maschine auf Level 5 sind, ist sie außer Kontrolle...

Lege für den letzten Kampf allen Charas das Kostüm "Zauberschütze" an, denn gelegentlich benutze der Testapparat den Ablity "Gewaltakt", welches erlernbar ist...

Der Ablity ist besonders hilfreich, wenn du vor hast, das Spiel ein paar mal hintereinander (progressiv) zu spielen, denn der Ablity "Gewaltakt" richtet allen Gegnern rund 2000-6000 Schaden ab, unabhängig vom Level der Charas, Statuswerten und Accessoires, somit sind einstige schwierige Gegner mit diesem Ablity schnell besiegt...

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:35 von taxidriver

Auch noch ein Riesenkäfer^^

Danke euch.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:42 von rinmona

Ich weiß deine Dankbarkeit sehr zu schätzen...

Wie alt bist du eigentlich?
Du musst es nicht sagen, ich verstehe es völlig, wenn du das nicht bekannt geben möchtest, aber es wäre für mich mal gut zu wissen...

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 19:49 von taxidriver

@taxidriver: Du musst noch Anstand lernen.

Eine Dame fragt man NIE nach dem Alter.
Das ist unhöflich.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:52 von sin-slayer

@sin:
Dieser Regel bin ich mir bewusst, aber je nach Alter behandelt man eine Dame anders und man muss es auch unterschiedlich erklären...

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:54 von taxidriver

Dann müsste ich Anstand lernen.
In einer Zeit vor deiner Zeit, war bei FFX-2 eine Userin die ungefähr 4x so alt war wie du.

Und ich hab ihr geschrieben, als wäre sie 15.

PS: Ich hab ganz höflich gefragt, ob ich sie duzen darf.

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 19:58 von sin-slayer

@taxidriver:da geb ich sin-slayer recht.

Frage:bekommt man auch was in der Höhle?

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 19:58 von rinmona

Ich meinte bei FF12.

In der Höhle gibt es die Kostümpalette "Endlose Magie".

Damit hast du immer MP50%.
Mit allen 3 Schaltern kannst du MP1 und Magie +15 aktivieren.

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 20:01 von sin-slayer

Dann lege ich mich ja nicht umsonst mit dem Riesenkäfer an^^
Danke.

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 20:06 von rinmona

@rinmona:
Bitte nimms mir nicht übel, wenn es so ist, werde ich es respektieren, es liegt mir fern, andere auszufragen, für die Zukunft bin ich aufgeklärt...

In der Höhle bekommst du nicht gerade die nützlichsten Dinge...

@sini:
Das tolle an Internet Kontakt ist, das man nie weiß, mit wem man redet, wenn der Klient keinerlei Informationen preisgibt kommt man schon mal auf den Gedanken nachzufragen...

Könnte ja z.b. der streng verhasste Nachbar sein, dem man jeden Tag begegnet und übers Internet versteht man sich prächtig, ohne das man weiß, wer die Person in Wirklichkeit ist...

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 20:07 von taxidriver

Ich nehme es dir nicht übel^^

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 20:20 von rinmona

zu gütig...

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 20:46 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)