entwicklerraum?:( (FF 4)

hi leute
also ich weiß die frage kam scho oft aba trotzdem nochmal,
ich krieg des mit dem raum net hin. Hab auch mal bei der weismagierin nein gesagt(hab das iwo gelesen, dass man des in der deutschen version machen muss) aba es geht trotzdem net. außerdem des kind auf dem bett heißt net tom irgndwas und wenn ich des cherioo der lust einsetz dann will des auch keen nagahori ham. da steht nur "wohoo" und des wars. pls helft mir thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:33 von Shadowphoenix94

2 Antworten

also nur mal so, wenn ich bei der magierin nein sag wird alles schwarz, sag ich ja, sacht die das die net tanzt,was issn jetz is richtige?

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:43 von Shadowphoenix94

Ich hoffe du hast das Cheerio der Lust noch.
Das Cheerio der Lust musst du NICHT direkt vom Menü aus einsetzen.
Du musst neben diesem blauen Monster rechts auf den Tisch A-drücken. Dann öffnet sich ein Menü wo du das Item jetzt aussuchen kannst.
Der Entwickler auf dem Bett heißt anders, ist aber normal.
Das mit der Weißmagierin ist glaub ich wurscht. Wenn wirklich speicher ab und probier beides, wenn eins nicht klappt.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 01:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)