Spiel durchgeschaft, wird mein kind jetzt noch gross? (Fable 2)

Ich hab das spiel durchgeschafft, mein kind ist noch in der wiege, kann es jetzt noch gross werden, oder passiert das nur einmal im spiel?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:41 von MRHOT1987

8 Antworten

Babys werden nach einiger Zeit immer zu Kindern. Egal ob mit oder ohne Quests

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:42 von Progamer2097

Nach wievielen tagen? kann man das schon sagen? ansonsten probiere ichs mal aus.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:43 von MRHOT1987

Ich hab da nich so richtig aufgepasst, ist aber ohne viel und lange zu schlafen schon ne recht lange Zeit.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 19:46 von Progamer2097

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei mir war es nachdem ich vom Zackenturm zurückgekehrt bin

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:59 von CanberyRiss94

bei mir auch, das waren doch 10 jahre, oha wie soll man das jetzt miden 7 tagen ausruhen nur hinbekommen

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:07 von MRHOT1987

So lange braucht das garnicht, aber was hätten die sagen sollen nach dem man 10 Jahre dort war? Und dein Baby...naja was heißt Baby...er ist 81...das wäre dan so ungefähr das alter das er nach 10 Jahren hätte. Allerdings werden Babys danach auch in...ka ich schätze so ca.20-100 Tagen zu Kindern.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 20:16 von Progamer2097

Reist wenn ihr in Bowerstone ne FAmilie habt einmal nach Bloodstone und zurück. Dann sind sie auf jeden Fall aus der Wiege raus

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 15:01 von SolidusChief

nach meiner meinung werden die erst immer nach dem zackenturm alle groß wenn man vor dem zackenturm ein baby hat wenn man nach dem zackenturm ein baby hat dann meiner meinung nach erst wenn man das spiel durch hat hab mal auch ein baby gehabt aber da habe ich immer wieder 7 tage geschlafen hab aber nach etwa 80 mal 7 tagen schlafen aufgegeben hab einfach den zackenturm gemacht dann war das baby zum kind XDDDDD hätte mir des sparen können ^^

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 21:48 von blauUuUu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)