frage zum mehrspielen (CoD 2)

also ich habe das spiel von nem freund gebrannt gekriegt! wenn ich einen neuen server aufmachen will dann geht das auch aber wenn man bei jmd mitspielen will also online spielen dann muss man ja en code eingeben...! also da steht dann passwort eingeben und bei mehrspieler optionen den code eingeben..! aber was muss man da jetzt eingeben? muss man da en key haben?
weiß das jmd?

reeey

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 14:45 von reeey

6 Antworten

ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber gehe mal unter filter -> server mit passwort anzeigen -> nein und dann solltest du nur noch öffentliche server angezeigt bekommen für die du kein passwort brauchst. Wenn dort steht "Bad Keycode" oder "Keycode in use" dann musst du es ein paar mal versuchen, bis du in den Server reinkommst, weil du eben den Lizenzschlüssel nicht legal erworben hast. Das Spiel verhindert es quasi, dass du dort mitspielst, weil du nen falschen Lizenzschlüssel / einen der schon in Gebrauch ist hast. Meistens funktioniert es mittags + abends, morgens klappts meistens nicht, so meine erfahrung =)

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 14:49 von The_Great_Gamer

aso okey ich probiere es mal...danke! wenns nicht klappt melde ich mich noch einmal..!:)

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 14:51 von reeey

okay ich sprech da aus sehr viel erfahrung ;)

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 14:54 von The_Great_Gamer

hm...es geht immer noch nicht...ich hab das mit dem server filtern gemacht un dann ohne passwort ,aber dann kam da wieder "code ungültig" ," bitte unter mehrspieler-optionen code eingeben" ...hm:-/

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 14:56 von reeey

mh haste überhaupt schon ne serial dort drin stehen? unter hauptmenu -> Multiplayer Optionen -> Code eingeben kannste ne serial eingeben, hab die englische version, daher kann die übersetzung leicht von der deutschen version abweichen^^

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 21:33 von The_Great_Gamer

naja is egal.^^am freitag kommt mein cousin zu mir der schafft das vll...danke euch trotzdem!

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 16:59 von reeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

Letzte Fragen zu CoD 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)