Wo ist Professor Eich damit ich neue poks bekomm ? (Pokemon Perl)

hi leutz!

ich hab da ein paar fragen die erste steht oben aba nochmal : wo kann ich professor eich finden damit er meinen pokedex erweitert oda so ?

2. Was muss ich nach der top vier beim duellturm machen sprich muss ich den durch schaffen um weiter zu kommen ?

danke leutz

ach ja und eine frage hätt ich noch wo find ich die vorentwicklung von drifzepeli?

danke im voraus und viel spaß beim zocken ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:56 von DaPhil

3 Antworten

1. Profersor Eich ist in Ewigenau ganz im Süden im Haus aber er gibt dir nur Up-Grade ( zum entwikeln von Porygon), aber erst wenn du schon den nationalen Pokedex hast.
2. Denn Duelturm "musst" du nicht durch machen, aber wenn du eine Sieges-Serie von 100 gewonnen Kämpfen hast kriegst du einen Stern mehr auf dem Trainer-Pass (bei 21 und 49 Kämpfen musst du gegen den Kampfkoloss kämpfen)
3. Die Vorentwicklung von Drfzepeli (Driftlon) gibt es immer Freitags (musst du bei DS nach gucken wenn du ihn umgestellt hast) neben Flori vor dem Windkraftwerk.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:03 von Taibaner

wie soll man so vielkamfe gleich mache geht doch garnet

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 22:11 von Oberreut4ever

in einem Durchgang kannst du eine Serie von 7 Kämpfen gewinnen, dann wieder 7 usw.. Das addiert sich dann, d.h. erst 7, dann 14,21,28 ect. bis 98,105. Wenn du verlierst reist die Kette oder Serie

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:37 von Taibaner

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)