worum gehts in dem spiel? (Littlest Pet Shop - Dschungel)

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:57 von jojj

6 Antworten

du musst viele tiere kaufn oda so (es hat keinen sinn, meiner meinung nach)

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

Das Speil ist SÜß! Du musst alle Gegenstände freischalten also accesoires und Zugtickets. Diese Zugtickets dienen für den kauf der Littlest Pet. Also diese Tickets sind für 600 zu kaufen und manche musst du freischalten bevor du sie kaufst. Außerdem musst du dich um deine Littlest Pet kümmern sie füttern und schön mit Accesoires ausstatten. Genauso wie bei Nintendogs. Und su musst dein Gebiet freischalten also sagen wir mal du hast Garten (so wie ich) erstmal kommt ein Video wo die Littlest Pet angerannt kommen. Direkt danach kriegst du 3 Adoptiv Pets. Du bist erstmals im Zug, ACH! Bevor ich dass Vergesse ! Es gibt auch 14 Minispiele einfach oder schwer kann man sich aussuchen.Ja auf jeden Fall musst du Stück für Stück dein Gebiet frei schalten. Nachher wenn du dein Gebiet freigeschaltet hast also alles! Dann kriegst du auch die anderen Welten also Dschungel und Winter kriegst du nachher auch. Okay?

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:46 von puschek

das spiel is kitschig &kindisch zugleich -_-

Antwort #3, 07. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Es soll ja auch für kinder sein^^

also meiner kleinen cousine gefällt es, auch wenn ihre große cousine (It´s ME) ihr helfen muss, weil sie viele spiele nicht machen kann =X

für kinder ist das super. ich schau ja meiner kleien maus gerne zu wenn sie es spielt und die liebevoll gestaltete welt plus die ganzen games... macht schon laune fürs Kidz.

das ältere es öde finden is ja klar xD aber so kleine zwerge kann man damit super beschäftigen.

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:43 von thalia89

@thalia89 danke sollte ich bei meiner kleinen auch mal probieren, denn so langsam weigere ich mich ihr Pferd zu sein...

Antwort #5, 18. November 2008 um 20:51 von Hasbro1

xD und jetzt im Galopp *pfeif* ^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 01:09 von thalia89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Littlest Pet Shop - Dschungel

Letzte Fragen zu Littlest Pet Shop - Dschungel

Littlest Pet Shop - Dschungel

Littlest Pet Shop - Dschungel spieletipps meint: 08/15-Ich-pflege-niedliche-Tiere-Spiel mit Dschungel-Bonus. Es gibt so viele bessere Titel in diesem Genre.
50
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Littlest Pet Shop - Dschungel (Übersicht)