Hilfe bin linkshänder ! (Zelda Twilight Princess)

mein kumpel sagt man kan zelda tp nicht als linkshänder spielen
da link rechtshänder ist und ich kann mit der wiimot in der rechten hand und dem nunchuk in der linken hand nich umgehen.
ich halte die ...mote immeer in der linken... und das nunchuk
in der rechten... und deshalb wollte ich mal fragen ob man das auf linkshänder in option umstellen kann oder ob man auch so gut spielen kann?

thx

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:58 von Kain22

11 Antworten

Also, ich bin zwar kein Linkshänder, aber ich bin mir sicher das man es auch so gut spielen kann, da es ja egal ist in welcher Hand du was schüttelst um das Schwert zu schwingen.
Es sollte immer dieselbe Reaktion sein!

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 21:34 von Susi1293

kann man das vieleicht in option ändern?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:54 von Kain22

leider nich,, is aber eigentlich egal, link schlägt immer mit rechts aber es ist egal, es hat keinerlei einfluss auf die steuerung dass du linkshänder bist.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 22:32 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die wii relisiert ja nicht welcher controler auf welcher seite ist, sondern sie unterscheidet nur zw. Bewegung mit nuchuck und bewegung mit remote!^^
also: absolut egal, kaufs dir!^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 22:40 von rastalink

jo, endlich mal ne gute antwort von rasta, kommt nich oft

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 22:40 von Link1000

habt rech ist morgen gekauft ^^


thx leute

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 23:18 von Kain22

büdde

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 23:48 von Link1000

eig. muss mon duch nur den nunchuk in die rechte hand und die wii fernbwedinung in die linke hand nehmen aber eine option dafür gibt es leider net ich bin rechthändler und kann gut umgehen

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 15:58 von L-i-n-kgamer

das mit dem linkshänder is egal. geht trotzdem gut zu spielen.

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 16:25 von marino11

Bidde!

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 16:28 von Susi1293

ich bin auch linkshänder und das klappt schon gut.nur weil der link das schwert rrchts hält und das schild links heist das nich das linkshänder im nachteil sind.

Antwort #11, 02. November 2008 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)