warum ab 16 (C&C 3)

Ich möchte gerne wissen warum es ab 16 ist.Ich wollte es mir zu Weihnachten wünschen aber meine Eltern wollten erst wissen warum es ab 16 ist.Ich hab gehört es ist nicht so schlimm aber sie wollten es genau wissen.please help!

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:12 von Crysis08

12 Antworten

Also Ich Glaube Wegen den Viedosequenzen aber auch net brutal Wenn Deine Eltern Noch Was Fragen Gibt es Blut ?=Nein explosion=ja Es Ist hauptsälich Weil Krieg vORKOMMT UND sequenzen PS sequenzen sind net schlimm da haben die halt nur den krieg genau beschrieben ich glaub desswegen.Und Noch Was Wie Alt bist du den.

Antwort #1, 01. November 2008 um 09:14 von Alidaros

ich werd jetzt bald 16 bloß meine eltern denken bei jedem spiel ab 16 das es gleich ein abmetzelspiel wie death space ist. ich würds mir ja selber kaufen nur hab ich grad mein ganzes geld abgelegt aufs konto:( wegen neuen pc.

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:45 von Crysis08

Also Es Ist Ein Strategie Spiel Kein Ego Shooter Wo Man Jemanden Den Kopf Abschisst usw. Lad Dir demo Runter http://www.gamershell.com/download_17978.shtml is die Demo version Lad Runter Zeig deinen eltern ob die dann ok sagen. und noch was das addon kanes rache is ab 18 aber da is es wegenViedosequenzen

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:46 von Alidaros

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Wieso macht ihr da son aufstand ich bin 11 und darf das spielen Eigentlich darf ich ales spielen aber net allet gucken!

Antwort #4, 01. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

Ja is klar spiel fallout 3 uncut und du kannst 1 woche nicht mehr schlafen Darst ja jeden zerfetzen denn du willst blut usw. und noch was das kauf ich dir net ab

Antwort #5, 01. November 2008 um 18:27 von Alidaros

Naja wenn du das sagst

Antwort #6, 02. November 2008 um 09:36 von gelöschter User

Wow cool von fallout gibts ne uncut version auch in deutschland? Ich liebe so horror spiele usw ^^ auch wenn ich
nur 15 bin ^^ Dafür spiele ich aber auch gerne aufbau spiele
Ich weiß sind komsiche Gegensätze amchen aber spass :P
Morgens Zoo und so und nachts Muahahah

:PP

Antwort #7, 08. November 2008 um 11:33 von Paranoid

@Dragon97
Ist ja schön wenn du alles spielen darfst was du willst, aber es sagt auch einiges über die Erziehungsmethoden deiner Eltern aus.

@Paranoid
Fallout 3 ist kein Horrorspiel sondern ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen - wobei es natürlich Stellen gibt an denen man sich erschreckt. Wenn du ein richtiges Horrorspiel suchst hol dir Dead Space, das soll meines Wissen sehr gut sein, dafür aber auch nur rund 10 Stunden Spielspaß bieten.

@Crysis08
Ich finds gut das deine Eltern sich Gedanken darüber machen welche Computerspiele du konsumieren darfst und welche nicht. Wenn du deine Eltern vom Gegenteil überzeugen willst, dann solltest du ihnen z.B. ein paar Tests aus Spielezeitschriften zeigen (diese findet man oft auch Online). Dort wird einem schon ein guter Einblick in das Spiel gewährt, zusammen mit einigen Screenshots.

Es gibt im Netz übrigens auch viele Seiten die sich damit beschäftigen, den Eltern zu zeigen, wie sie sich über die Spiele ihrer Kinder besser informieren können. z.B.:
https://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?sit...

Antwort #8, 09. November 2008 um 15:37 von vile_things

kanes rache ist auch ab16

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 15:42 von Marcelmeier

es gibt ne version von c&c 3 wo die menschen richtig laut schreihen und sehr viel blut kommt wenn sie sterben die is ab 18.

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 12:03 von Hatzen

xD Fallout 3 ist kein bissje HORROR GAME.
Dead Space ist zwar cool,aber auch nicht der knaller finde ich.Ich bin 14 und Spiele jedes Spiel,habe bisjetz kein richtiges Horror Game gefunden,wo ich mich wirklich errschrekte.

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 13:51 von TheWitheDragon

hastes schun mit resident evil 5 versucht?

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 08:21 von frohmut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)