Unvollständiger Pokedex wie krieg ich ihn voll? (Pokemon Perl)

hi mir fehlen noch 5 poks und zwar die drei legendären sprich Tobutz , Vesprit und das andre ( sry weiß nich wie es heißt) die bekommt man aber glaub ich bei den drei seen oder ?

und nr : 45 kommt nach entoron und vor burmadame ich es ist burmi

und nr 115: nach incognito und vor Lucario ?



und noch ne frage wann kann ich mit einem ds von rubin und saphir,smaragd, feuerrot, blattgrün auf meine perl tauschen ?



bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:20 von DaPhil

9 Antworten

115 ist Kangama...du findest es im Großmoor

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:24 von Spielerin_92

aja danke und die andren ?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:25 von DaPhil

Tobutz , Vesprit, Selfe sind bei den drei seen das stimmt
nr.45 ist Giflor...ist entwicklund von Duflor,gib dem Duflor einen Blattstein dann entwickelt es sich zu Giflor^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:28 von Spielerin_92

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1tobutz,selfe und vesprit bekommst du an den 3 seen .
nr.45 ist burmy bekommst du in den honigbäumen
nr.ist riolu(die vorentwicklund von lucario) bekommst du als ei auf der eiseninsel.

einfach das GBspiel unten in den DS reinstecken und im haupt -menü auf tauschen drücken,dann erscheinen die pokemon im freundepark(du musst imma alle einfangen bis du wida tauschen kannst) von perl auf die alten geht nicht!

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:29 von andi1000

115 is net kangama lol 115 ist riolu das kriegst du in der eisinsel am schluss wenn du der einen hilfst gibt sie dir ein ei also geh nur mit 5 pokis rein und nr 45 ist burmy das hat ein trainier im ewigwald

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:29 von Xx_M3W_xX

ahja danke

und noch was ähm ... das mit dem unten reinsteck das dann tauschen kommt geht bei mir nicht komisch da kommt tausch nicht ?

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 20:32 von DaPhil

ups...sry...des sind die pokis vom nationaldex xD

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 20:32 von Spielerin_92

und wie kann ich jetzt tauschen

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:42 von DaPhil

ka...damit kenn ich mich ned aus...schreib die frage noch mal neu...hier bemerkt sie niemand^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 21:03 von Spielerin_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)