Nach dem spiel=Langweiliges spiel? (Super Mario 64)

Kann man noch was aufregendes nach abschluss der story machen?

Wie viele sterne habt ihr!?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

also ich versuch meine münzen zu komplettieren. also in jedem level 146 oder 191 münzen. ich hab insgesamt 120 sterne. aber lass dich nich von youtube verar***en denn da sind leute mit 121 sternen. das ist nur alles HACK.

aber bissen im schlopss rumtoben machts auch.(für mich jedenfalls)denn ich hab auch schon fast 7 monate nich mehr gespielt.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:12 von marvin1995

121?Ich bekomm bei 120 sternen keinen mehr.Haben die sich den 1 stern noch gehackt sagst du?Wusste garnicht das man da hacken kann.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

mann kann sich auch 30092 sterne hacken. hab ich auch ma gesehen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:38 von marvin1995

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hm stimmt das nicht

wenn. mann auf der rutschee ..
seinen eigenen rekord unter 21.°°
richt dass man dann noch einen zusatzstern bekommt ? (:

Antwort #4, 03. November 2008 um 19:57 von happii_straw

ich hab aber unter 16 sekunden!

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:13 von marvin1995

Man kann nur mit P64 mehr Sterne bekommen denn ich habe dadurch 126 Sterne ^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:05 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)