Was muss ich mit dem toten Vogel machn? (Runaway - Dream of the Turtle)

hey
kann mir wer heöfen
ich bin da wo ich den vogel oba gschossn hab vom baum und jetz? was muss i jetz machn?
i war scho beim kai der hat mir aba net gholfen..

lg thanks

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

1 Antwort

du musst zu dem typen am strand mit nur 1 bein, mit dem redest du erstmal und fragst ihn ob er dir helfen kann!

Wenn er sagt er braucht sein bein das ist unter der schildkröte im sand, dann sagt er er weiss nicht wo die hütte vom grossvater ist wo er den vogel wieder beleben will!

Dann gehst du zum Soldaten der am auto wartet und redest noch mit dem weiter, der sagt dir das er sein GPS verloren hat, das hat der freche neffe von dem surfer, damit du das bekommst jag den affen auf das kind, der lässt das GPS fallen!

setze es ein und du findest die hütte und so weiter und so weiter,,,,,,komm erstmal bis dahin!

Antwort #1, 01. November 2008 um 21:11 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)