Brauche beschreibung wie man in der luda wüste zu diesem "unbekannten element kommt! (FF Crystal Chronicles)

ich habe es bis zzum katus und dem zelt geschafft aber ich find diesen steinpilznich ich habe schon überallnachgekuckt!

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 10:06 von deineOMA

2 Antworten

1. Wende den Blitz-Zauber auf den großen Katus im Norden der Wüste an.
2. Gravitas auf das Zelt.
3. Am östlichen Rand der Wüste findest du eine Gesteinsformation, die Ählichkeit mit einem Pilz hat. Sprech einfach den Feuer-Zauber darauf aus.
4. Drei große Felsen ("Gebrüder Fels") südlich des großen Kaktuses. Spreche Nacheinander auf alle drei den Eis-Zauber aus: zuerst der große, dann der mittlere und zuletzt der kleine ("von alt bis jung"). Und wenn das nicht funktioniert, dann probier es einfach mal in umgekehrter Reihenfolge...
5. Hast du alles richtig gemacht, erblüht nahe der Knochen im Südwesten der Wüste ein Blume. Wende Sanctus ("heiliges Licht") auf sie an. Nun erscheint ein Kristalbrunnen mit der Elementareigenschaft "Unbekannt". Diese erlaubt dir, jeden Miasmastrom zu passieren.
Falls du bei der Lösung des Rätsels etwas falsch machst, taucht ein Monster auf. Du mussst dann leider wieder bei Punkt 1 beginnen...
Viel Spaß!

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 16:50 von RPG_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es heiß von jung bis alt.

Antwort #2, 12. April 2008 um 19:09 von marven

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

Letzte Fragen zu FF Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)