Frage zu Stilpunkten (Resistance)

Karma ist Mist:
Hier muss man die gegner ja mit der Waffe töten die sie in der Hand hat, wenn ich es richtig gehört habe. Das habe ich gemacht, habe aber den Punkt nicht beckommen. Kann es auch sein dass man Gegner die keine Waffe haben auch ohne Waffe töten muss (z.B. Grayjack oder Knechte).
Le Parkour:
Man muss hier soweit ich weis die die erste Ebene in 5 min machen, doch was ist die erste ebene?. Die erste Mission heißt "Brennende Brücken", diese habe ich in 4 min 20 sec gemacht, habe den Punkt aber nicht beckommen.
Nur Vanille, bitte:
Was ist gemeint mit: Ohne Alternatives feuer oder Granaten

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 15:11 von gelöschter User

26 Antworten

Zu Karma ist mist: Du musst nicht alle gegner mit den Wafen töten die sie tragen, sondern du musst sie mit den waffen töten die die bestien entwickelt haben das heißt du darfst z.b. nicht die Karabiner verwenden. Wenn du nicht weißt welche waffen von bestien oder menschen sind geh im startmenü auf Dokumente und dann auf waffen.
Zu le parkour: ich weiß nicht was genau die erste ebene ist aber ich glaube es ist das wo du mitdem Panzer fährst.
Zu nur vanille bitte: Ich glaube kein alternatives feuer verwenden bedeutet nicht den L11-2 Dragon zu verwenden und was keine granaten verwenden zu bedeuten hat ist doch wohl klar.
mfg Black-Devil

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:02 von Black-Devil

Kleine gegen frage: Du hast ja einige skillpunkte unter Kurztipps reingestellt. Und bei schönen Abschieds geschenk hast du geschriebe, gehe über 15 Gegner in der Hocke, was ist damit gemeint?

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 18:14 von Black-Devil

Du musst dich ducken und dann über 15 tote Hybriden gehen.

Fährt man bei Themse mit dem Panzer? Da ist die erste mission doch "Brennende Brücken" (Vielleicht verwechsel ich auch was).

Danke für deine Antwort werde es ausprobieren.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 18:33 von gelöschter User

ich weiß jetzt auch nicht genau wie die mission heißt aber ich glaube das es die mission ist.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 22:49 von Black-Devil

Noch was:
Es gibt ja in Somerset den Punkt Fehlgeleitete Aggression (alle Fahrzeuge in Cheddar Schlucht zerstören), ist da jetzt das gesammte Level Somerset gemeint (denn es ist alles in der Cheddarschlucht), oder nur ein Bestimmter teil:

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 22:54 von gelöschter User

Zur Information: Kein Alternatives Feuer bedeutet die Sekundärfunktionen der Waffen nicht zu benutzen. Also z.B. bei dem Karabiner keine 40mm-Granaten benutzen, bei der Bullseye keine Peilkugel. Also für diesen Stilpunkt die L1-Taste nicht verwenden und keine Granaten werfen.

Zu Fehlgeleitete Aggression: Man muss ja alle Fahrzeuge zerstören. Es steht ja ziemlich am Anfang in diesem Dorf ein Lastwagen auf der Straße. Muss man diesen auch zerstören? Hab ich nämlich bis jetzt nicht geschafft. Und gibt es im zweiten und dritten Level noch Fahrzeuge?

Und bei dem Stilpunkt Von hier aus kann ich mein Haus sehen weiß ich nicht was ich machen muss. Angeblich mit dem Jeep irgendwo drüberspringen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 09:56 von Lordi86

Zu "Von hier kann ich mein Haus sehen":
Es gibt nach den 3. Tor gleich rechts eine Rampe, da musst du drüberspringen (das ist die einzigste rampe ander es geht).

Es gibt ja auch den Punkt "Zurück an den Absender" im Tower (objekte die ein Engel wirft züruckwerfen ohne dass sie dich treffen). Bei mir wirft er aber keine Objekte, er ist schon tot befor er welche wirft. Muss ich dann warten bis er welche wirft oder wie.

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 14:12 von gelöschter User

Du musst warten, bis der Engel Objekte auf dich wirft.
Bei der ersten Begegnung im Tower schießt er zuerst mit seinen Giftpfeilen auf dich. Nach einiger Zeit fliegt er dann normalerweise nach links oder rechts und holt sich aus der Wand vier Gasbehälter die er dann nacheinander auf dich wirft.

Noch eine Frage zu dieser Rampe:
Nach dem dritten Tor kommt doch nur noch auf der linken Seite diese kaputte Brücke. Meinst du da? Da bin ich nämlich schon öfters drüber gesprungen. Oder meinst du ein anderes Tor?

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 16:14 von Lordi86

Zu "Von hier aus kann ich mein haus sehen": Ihr müsst mit dem Fahrzeug nur 50 m weit springen und nicht über eine bestimmte Rampe springen. Und am weitesten springst du auf der rampe gleich nach dem ersten Tor. Aber wie man die Skillpunkte fehlgeleitete Agressionen bekommt wüsste ich auch gern, ich habe es schon über 10 mal versucht und ich schaffe es nicht, der Lastwagen im ersten level lässt sich nicht sprengen und in den restlichen leveln von Somerset gibt es keine Autos.

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 20:52 von Black-Devil

Zu "Von hier aus kann ich mein haus sehen": Ihr müsst mit dem Fahrzeug nur 50 m weit springen und nicht über eine bestimmte Rampe springen. Und am weitesten springst du auf der rampe gleich nach dem ersten Tor. Aber wie man die Skillpunkte fehlgeleitete Agressionen bekommt wüsste ich auch gern, ich habe es schon über 10 mal versucht und ich schaffe es nicht, der Lastwagen im ersten level lässt sich nicht sprengen und in den restlichen leveln von Somerset gibt es keine Autos.

Antwort #10, 23. Januar 2008 um 20:52 von Black-Devil

Noch eine frage hätte ich da noch, ihr habt da was von Objekten die der engel wirft geschrieben. Wie soll ich die objekte zurückwerfen?

Antwort #11, 23. Januar 2008 um 20:54 von Black-Devil

Du musst auf die objekte einfach schießen

Zu "Von hier aus kann ich mein haus sehen"

Nein die Brücke ist es nicht, soweit ich weiß ist sie vor dem 3.Tor.
Nachdem du das 3.Tor geöffnet hast musst du durchfahren. Etwa 10-20 meter nach dem Tor ist die Rampe (LINKS oh sorry habe in der anderen Nachricht rechts geschrieben) und da musst du drüberspringen und dann müsstest du den Punkt bekommen.

Antwort #12, 24. Januar 2008 um 17:31 von gelöschter User

es geht nicht um die rampe! du musst wie schon gesagt 50 m weit springen.

Antwort #13, 24. Januar 2008 um 20:37 von Black-Devil

Servus Jungs. Ich habe gute Nachrichten.

Zu "Fehlgeleitete Aggressionen":
Man muss tatsächlich nur die Autos in diesem Dorf zerstören. Der Lastwagen muss nicht zerstört werden. Wir haben aber alle das gleiche Auto übersehen. Ihr kommt am Anfang aus dieser Seitengasse auf die große Straße auf der der Lastwagen steht. Ihr lauft also nach links auf diesen Lastwagen zu. Ungefähr da wo der Lastwagen steht, geht die große Straße dann rechts weiter. Da ist aber so ein Metallzaun als Sperre. Wenn ihr da hingeht seht ihr auf der anderen Seite der Absperrung in einiger Entfernung noch ein Auto. Ich hoffe ihr findet es nach meiner Beschreibung.

Zu "le parkour":
Habe ich gestern auch geschafft. Mit erster Ebene ist tatsächlich der gesamte erste Level gemeint. Also angefangen auf diesem großen Platz, die beiden Pirscher und die große Spinne besiegen und dann über die Dächer bis zum Eingang der U-Bahn in fünf Minuten. Ich habe gestern ewig gebraucht bis ich das geschafft habe. Aber mit der richtigen Taktik ist es möglich. Viel Glück.

Zu "Zurück zum Absender":
Du musst die Gegenstände nicht zurückschießen. Du die Gasflaschen die der Engel auf dich wirft nur zur Explosion bringen, bevor sie dich treffen.

Zu "Von hier aus kann ich mein haus sehen":
Habe ich gestern auch geschafft. Danke für eure Hilfe. Habe es auf der Rampe nach dem dritten Tor geschafft. Auf der Rampe rechts nach dem ersten Tor hat es nicht funktioniert. Keine Ahnung, aber ist ja auch egal.

Viel Spaß beim ausprobieren.
Schöne Grüße
BrennerHansi

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 09:20 von Lordi86

aha und ich hätte gedacht man müsste 50 m weit springen. Sorry machine das ich dir das nicht geglaubt habe, aber ich bin mir ganz sicher das man bei irgendwelchen skillpunkten 50 m weit springen muss.

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 15:03 von Black-Devil

Ja man muss schon 50 meter springen aber das geht nur an dieser Rampe nach dem 3. Tor

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 18:27 von gelöschter User

Lordi86
du hast ja geschrieben das man die erste Ebene der Themse in 5 min machen muss, aber ich habe sie jetzt schon 7 mal in 4.20 min geschafft aber der punkt kommt nicht.
Was mache ich dan Falsch?

Antwort #17, 25. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

Vielleicht hast du die falsche ebene gemacht.

Antwort #18, 25. Januar 2008 um 21:25 von Black-Devil

Bist du vielleicht mal gestorben zwischendrin? Ich glaube man darf vom Anfang bis Ende nicht sterben. Ich bin dann auf jeden fall ganz raus und hab den level neu gestartet. Bei mir hats dann geklappt. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Also man muss wirklich vom Anfang, wo die ganzen bestien kommen, bis zur U-Bahn.

Viel Glück
BrennerHansi

Antwort #19, 25. Januar 2008 um 22:33 von Lordi86

Ich bin ja nicht gestorben, das ist ja gerade das komische daran.

Antwort #20, 26. Januar 2008 um 15:54 von gelöschter User

Hast du es im Koop-Modus mit einem freund versucht? Wen ja, dann musst du es im einzelspieler-modus versuchen.(es gibt keine Skillpunkte im koop-modus).

Antwort #21, 26. Januar 2008 um 20:16 von Black-Devil

Falls du immernoch Hilfe brauchst bei "le parkour" dann erkläre ich mich bereit dir zu erklären wie ich es gemacht hab.

Also das Level heißt "Brennende Brücken " oder so.
Ich habe das Spiel auf schwer durch und auf einfach ist es einfacher wie jeder weiß.
Also wenn du das Spiel durch hast, geh auf Theme, also diese Mission.
NImm die Bullseye schnell und renn zu den Hybriden und wirf Granaten und mach sie schnell kalt.

Wenn dann so ein Pirscher auf tacht , schißet du eine Ladung von der Laark ab und hälst sie mit L1 fest, dann hälst du R1 gedrückt damit viele kleine raketen aus deiser einen rauskommt. Das geht schnell. Beim zweiten ebenso und bei dieser Spinne machst du es nicht anders.

Danach gehts gleich weiter.

Bullyseye rauß und los geht's, gleich im Haus rechts kommt ein Hybrid runter und du schießt am besten auf den Kopf ganz schnell. Dann sprintest du über die Dächer beachtest kaum einen Gegner und hältst am besten gar nicht erst na. Kurz vor dieser U-Bahn Station wirst ein, zwei Granaten hin damit du keine Gegner mehr hast und rennst runter.

Level geschafft und Stilpunkt erhalten ! Viel Glück

Antwort #22, 26. Januar 2008 um 20:57 von wwebatistafan

Zu Black-Devil:
Ich spiele es schon im einzel modus.

Zu wwebatistafan:
Auf diese weise habe ich es auch gemacht.

Antwort #23, 26. Januar 2008 um 21:19 von gelöschter User

Lordi86,
hat du noch eine Lösung für machine?
Ich zumindest hab keine mehr. Es müsste doch eigentlich funktionieren wenn man es in der richtigen Ebene und sogar in 4.20 min schafft.

Antwort #24, 26. Januar 2008 um 23:23 von Black-Devil

Anderes thema: Hat eigentlich jede Handfeuerwaffe eine dritte und jede granaten einen zweiten spezial trick, wie z.b. die Bullseye kann Peilkugeln in die luft schiessen das sich wenn man drauf schist die kugeln darum sammeln oder die Laark man kann die Rakete teilen.
Und bei den Granaten z.b. kann man bei der Luft Treibstoff Granate den Radius erweitern.

Antwort #25, 26. Januar 2008 um 23:36 von Black-Devil

Ich habe leider keinen Vorschlag mehr. Und zu den Waffen ist mir jetzt auch nicht mehr bekannt.

Antwort #26, 27. Januar 2008 um 02:13 von Lordi86

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)