das schattenverließ (Fiesta Online)

Wo ist den das blaue licht mein schatten hat sowas gesagt das ich dem folgen soll wo ist das?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 21:20 von derEinzige

7 Antworten

Das kommt etwas später,lauf einfach weiter^^
Nach ner Weile wirst du das Licht erreichen ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

aber da gibt es einen raum mit skelleten und ein tor das nicht auf geht!und ich sehe da welche die da warten (echte mitspieler)

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 10:57 von derEinzige

Die Skellete musst du zuerst besiegen damit das Tor aufgeht,und die Spieler die du siehst sind in wirklichkeit garnicht da,dabei handelt es sich um einen Bug.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 13:10 von gelöschter User

kommen da nicht neue skellete?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 13:46 von derEinzige

Nee,sind nur 6 Stück^^ Danach öffnet sich ein Tor wo es dann weitergeht,es kommen nochmal 3 Verlieskebinge und dann kommt das blaue Licht^^

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

bevor das blaue licht kommt muss ich mich entrüsten oder?

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 14:08 von derEinzige

Fast^^
Das erste mal entrüstest du dich bevor du ins Verlies gewarpt wirst. das zweite mal dann bevor du das Ende des Lichts erreichts.
Dort wo das blaue Licht anfängt befinden sich noch 2 Gegner wenn du sie erledigen willst lass die Rüstung noch an^^
Wenn du aber dem Licht folgst kannst du die Rüstung ruhig schonmal ablegen da bis zum Ende dann keine Monster mehr kommen.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)