ist bioshock besser als far cry? (Bioshock)

frage steht oben
bitte schnell antworten und wenns geht antwort begründen

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 21:40 von lolnoob

13 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an, Far Cry 2 hat nicht viele Mankos, aber wenn, dann schwerwiegende, zum Beispiel ist jeder Stützpunkt, der von dir zerschossen wird ein paar Minuten später wieder mit schwer bewaffneten Soldaten besetzt, jeder Soldat (auch die von der dir Aufträge gebenden Organisation greifen dich an und so weiter), Bioshock finde ich persönlich besser, unglaublich schräg und verfick*** Horror, der dazu aber noch eine gute Story hat...Für mich eines der außergewöhnlichsten Shooter/Spiele der letzten Jahre!

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:42 von Liberty-Snake

ich finde far cry 2 besser die welt is größer und es is alles viel heller asl bei bioshock, außerdem soll far cry 2 der beste ego shooter 2009 sein/werden. guck dir doch ma ein paar videos auf youtube an über far cry dann siehst du was ich meine!

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:57 von teamleader415

Bioshock soll ja auch dunkel sein-.-

Schon mal ´n Horror-Spiel im Hellen gesehen (außer Resident evil 4 am Anfang)?

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:17 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
ne das nich ich finde du hast recht es kommt auf den geschmack an ob man lieber son horrorspiel oder ein einigermaßen normaleres spiel haben will, was richtig richtig geil werden soll !

Antwort #4, 01. November 2008 um 17:08 von teamleader415

du hast keine ahnung teamleader415
hol dir bioshock
far cry is langweilig :☺ umgebung is zwar groß aber was brings
☺ nur der editor is gut ... aber den kann man nur online einsetzten (also scheiße)
☺ du bist sozusagen blos ein auftragskiller (und das kannste auch in einem billigeren spiel sein)
☺ bioshock hat ne coole atmoshäre und optik
☺ is nich so wie die anderen shooter (man kann auch z.b. elektoschocks verteilen oder alles mögliche in brand setzten -> sieht gut aus)
☺ die big daddys sind aber trotzdem mein favorit (mit den lil sisters)
☺ außderdem ist es nich so teuer wie far cry 2 (bioshock = 49 euro ; far cry = 60-70 euro)

Antwort #5, 02. November 2008 um 15:44 von Clonk_24

ja sry ich hab gerade gehört das man far cry 2 nich mehr weiterspielen kann wenn man es durch hat und darauf hatte ich eig gehofft das man es kann
jetzt find ich das spiel voll scheiße!

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:34 von teamleader415

Viele sagen das Far Cry 2 nicht so gut ist wie man zuerst dachte. Ich habe mir heute Bioshock geholt und ich muss das Spiel ist unglaublich. Das Game hat mich schon von der ersten Minute an gefesselt. Also Bioshock ist um längen besser als Far Cry 2.

ps:Resident Evil 4 ist doch nicht dunkel. Es gibt doch genug Lampen und so. Ausserdem das Dynamit und die Stromstäbe sorgen doch auch fûr Licht^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 12:10 von zeldabowserlink88

ach clonk 24 und du hast ahnung oder was ?
bist son richtiger spielefreak und kennst dich aus oder wie ?
bioshock find ich einfach nich gut und deshalb würde ich das nich weiter empfehlen außerdem kommt am 11.11 cod 5 das hol ich mir lieber als far cry 2 oder bioshock solltet ihr auch tun!

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:18 von teamleader415

also ich hol mir wohl bioschock und CoD5. far cry 2 muss man nicht unbedingt haben, ich fand das die karte zu groß war und die aufträge sehr eintönig das einzig abwechslungreiche an far cry 2 ist wohl der multyplayer

Antwort #9, 06. November 2008 um 16:41 von lord_zeus

also leude ich find Bioshock is sehr gut und geil, ähm und die meisten sagen des SPiel is scheiße, ich habe glaube ich 30 Leute in meiner friendlist und die alle sagen des Spiel is scheiße ehrlich gesagt die haben keine Ahnung und dannn heißt es immer uhuuuu Far Cry 2 far cry 2 Far Cry 2so geil und bioshock is scheiße, ich hab beide Spiele und ich muss sagen beide sind geil und von der story her und so is bioshock etwas besser als far cry und es hat auch net so viele macken wie far cry also, ich kannn über bioshock net so viel meckern wie bei far cry, in dem spiel sind viele verbesserungen nötig, aber noch was Was kommt ihr immer mit eurem CoD 5 is doch eigentlich immer des gleiche oda und totaler kack erst CoD4 in der gegenwart so wie heute der kampf mit Irak und so und CoD5 geht wieder zurück in den 2 Weltkrieg oder so also is schon en bissel scheiße oda?

Antwort #10, 06. November 2008 um 23:28 von KempfKaempfer

Dem ist nichts hinzuzufügen...Sehe ich genauso...

Antwort #11, 07. November 2008 um 17:25 von Liberty-Snake

CoD find ich auch dumm ... CoD 4 ging ja noch wegen gegenwart , aber das gibsts auch in anderen spielen ... superwaffen ...

Antwort #12, 07. November 2008 um 20:21 von Clonk_24

Was ich empfehlen würde wäre Resistance oder Resistance2, ich finde die Waffen alle ziemlich cool (auch wenn es im zweiten Teil keinen Flammenwerfer mehr gibt), außerdem kostet der erste Teil nur noch 30 Euro. Und die Online-matches sind klasse. Resistance 2 hat diesmal eine richtig gute Story.
Mal abgesehen vom Ende, das ist wieder so ein Cliffhanger.

Bioshok konnte mich nicht so überzeugen, ich hab die Demo und das ist mir alles etwas zu dunkel, es ist zwar ganz lustig sich seiner Gegner mit den ganzen Plasmiden zu entledigen, aber auch die Erzählweiße der Story konnte mich nicht so überzeugen.

P.s.: Resident Evil 5 ist ein Horrorspiel im hellen^^

Antwort #13, 20. November 2008 um 16:26 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)