hallo zusammen! hab ein paar fragen (Lost in Blue 3)

Man kann mit dem Schimppansen reden. Und wie kann man so reden dass der affe nicht wegläuft und sauer ist muss man dann auch "uha" sagen wie der?

und dann noch eine: Kann man eig zwischen den Charakteren wechseln? Also ich hab am Anfang die Claire gewählt und jetzt möchte ich auch mal mit dem Sam spielen weil ich gemerkt hab das er den Bogen und so benutzen kann. Und wie bekommt man den Sam dazu ein Regal zu bauen?

THX für die Antworten.

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

3 Antworten

Den Schimpansen soll man nachahmen, also genauso reden wie er.
Während des Spiel kannst du nicht zwischen den Charakteren wechseln. Das war bei Lost in Blue 2 besser. Das hatte zwei Speicherplätze, da konnte man den einen mit einem Spiel als Junge belegen und den anderen als Mädchen und konnte so wenn man wollte wechseln.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 23:50 von simse69

und wie kann ich dan jagen

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 22:30 von gelöschter User

Als Mädchen? Gar nicht.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:55 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)