Eine Frage zu Sephiroth (KH 2)

Hi^^
also, ich hab da folgendes Problem: Ich hab gelesen, dass man zuerst Hollow Bastion in Radient Garden umbenennen muss, dazu muss man ja die zweite Mission in Space Paranoids machen. Und damit diese weite Mission verfügbar ist muss man beide Missionen im geweihten Land gemacht haben. Gestern hatte ich da diesen Herzlosen besieht (Riesenbeben). Es kam aber kein "es wurde eine neue Episode hinzugefügt". Und jetzt zu meiner Frage: Kann man die Aufgabe mit der zweiten Mission in Space Paranoids nur zu bestimmten Zeiten machen oder geht das immer?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, schonmal vielen lieben Dank!^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 23:36 von PrinzessinZelda

8 Antworten

hast du schon überall die zweite mission gemacht vlcht liegs ja da ran, den kommt nämlich eine neue Episode wo du den paranoids machst un den gegen einen der organisation 13 kämfen muss usw. ^^
wenns net klappt versuch ein paar kämpfe bei herc zu machen ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 11:05 von natsumivtech

In dem Spiel hab die Geschichte durch^^
Es fehlt da nur die zweite Mission von Space Paranoids.
Ok, dann werd ich mal das mit Hercules versuchen, vielen Dank für die Antwort!^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 15:26 von PrinzessinZelda

vielleicht musst du einfach mal nach Hollow Bation vielleicht wurde das ja doch hinzugefügt

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:50 von Larxene97

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
haii hanni
ja du musst space paranoids machen und versuch dann auch mal wie ich sephiroth auf level 40 zu besiegn du wirst dich auch bestimmt voll aufregen^^

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:55 von DarkKefka

Nein man kann sobald man Agrabah und Halloween Town gemeistert hat zur Welt die Niemals war gehen.

Antwort #5, 02. November 2008 um 13:57 von Nummer-XIII-Roxas

Hi Hanni

Also du musst Hollow Bastion in Radiant Garden umbenennt haben, Sapce Paranoids beenden also ja einfach die zweite mission machen, dann kannst du gegen de^n langharigen Sephirot kämpfen und wie marko schon gesagt hat er wird dich auch sehr aufregen.^^

Pride Land musst du Glaub ich auch versuchen, damit du Sephirot besiegen kannst.

Antwort #6, 02. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

@Marko:
Hi^^
also ich hab es inzwischen rausgefunden, man muss nämlich bei allen Welten beide Missionen haben, nicht nur im Geweihten Land >_> .
Und ich bin auch schon am Versuchen, ob ich ihn schaffen kann^^
Bin da aber 47, is zu 40 also kein großer Unterschied^^
Mein Rekord war, wo noch 2 Leisten gefehlt haben -.-

@FFXII-Master:
Danke, auf Lösungsbücher sind oft einfach kein Verlass mehr^^

Danke für alle Antworten^^

Antwort #7, 02. November 2008 um 23:40 von PrinzessinZelda

Hab ich gern gemacht.

Antwort #8, 03. November 2008 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)