Grand Theft Auto IV? (GTA 4)

was ist an Grand Theft Auto IV besser als an Grand Theft Auto san andreas besser außer die Grafik? danke schonmal im vorheraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 09:26 von Alter2

8 Antworten

Nichts San Adreas was vom spiel her wesentlich besser... deswegen tauschen hier auch immer mehr Leute ihr Gta4 um und holen Sich Sains Row 2 das ist zwar grafisch nicht sogut wie Gta4 aber Spielerisch schlägt es Gta4 um Langen... Es ist der Wahre Gta San Andreas nachfolger.. kannst dir da auch schön deinen Charakter Erstellen.. hat nen tollen koop modus du kannst dich tattoowieren lassen jeden laden und passanten ausrauben und die ganzen Missionen sind viel einfaltsreicher und spannender als die von Gta4 die sind nämlich immer die selben.. also ich habe beide spiele Gta4 und SR2 und habe gta nach etwa 40 % abgebrochen weil es einfach öde und immer das selber war und Sains row habe ich nun durch weil die möglichkeiten einfach viel besser sind

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 11:14 von Nel0

eig alles nur bei gta4 find ich etwas scheiße das man nur Hubschrauber fliegen kann

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 11:54 von Kasler

Nelo0 erzählt scheiße GTA IV ist um längen besser als San Andreas man kann viel mehr machen is logischer usw usw usw usw und SR2 is so wie ein SA aber auch voll unlogisch aba geil aba gta 4 is die NR 1

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich laber keine sdcheiße das ist meine meinung

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:49 von Nel0

JA Ja schon gut aber trotzdem danke ich hate sowieso nicht vor mir SR2 zu kaufen

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:42 von Alter2

san andreas is besser wie gta4 nur gta4 hat bessere grafik

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 20:01 von i_love_gta4

gta sa is unlogisch, game one hat selber zu gta IV gesagt *wie wollen die leute von R-star das spiel noch toppen*

Antwort #7, 01. November 2008 um 21:44 von gta4_zokker

warum unlogisch?

Antwort #8, 11. November 2008 um 19:58 von i_love_gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)