Buch der Unterwelt (Tales of Symphonia)

Hab jetzt endlich auch den Stein der Vergangenheit gefunden ;) und dann den Gesegneten Stein. Und bin zwar im Buch drin aber auf Ebene 3 bin ich nicht weitergekommen. Hab alle Fackeln aktiviert und alle Gänge abgesucht aber es gab keinen Weg. Hab ich was verpasst? 1 Fackel hat mir vorgeschlagen "Dungeon verlassen" da hab ich nein ausgewählt und danach bin ich nicht mehr rausgekommen. Bitte helft mir! Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 09:34 von gelöschter User

3 Antworten

Auf roten Ebenen muss alle Gegner besiegen, damit der Ausgang erscheint.

Auf den beiden blauen einfach nur dorthin gelangen.


Aber hüte dich (vor Mana-Ring-Einsätzen) und eier nicht rum (je langsamer du Kämpfe gewinnst, umso mehr Seelenfeuer wird dir abgezogen)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 12:06 von SoD-Shadow

Bis Ebene 11 bin ich gekommen und dann wollte ich nur noch raus. Dieser Höllenritter ist ja übelst unfair mit seinem SEHR LANGEM Schwert. Aber hab ihn gepackt. Jetzt trainier ich noch ca. 30 Level bis 100 und dann geh ich nochmal rein :)
hab erstmal alle Fähigkeiten von Lloyd erlernt und dann muss ich nur noch die ganzen Fähigkeiten von der anderen erlernen. Muss man nur bei roten Ebenen Alle Gegner besiegen oder auch in anderen Ebenen. Danke

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

schaffst du trotzdem nicht!
Ich war auf LEvel 238 und es hat nicht geklappt!
Sehr schwer!

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:26 von Silvarant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)