Far Cry2 oder CoD5?!?! (Far Cry 2)

Hallo,

ich habe die Entscheidung zwischen Far cry 2 und CoD5...

Was empfehlt ihr? Was ist besser?

MfG

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 09:43 von gelöschter User

10 Antworten

COD 5. FC2 ist eine herbe Enttäuschung!

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 10:22 von Snaketwin

o.O

Wirklich? Was ist so enttäuschend?

Auf den Videos schaut es doch genial aus! Gibt es da nicht mehr Möglichkeiten als in Cod5?
Autos fahren, man ist viel freier...etc.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 11:35 von gelöschter User

Man ist frei udn man kann auch Autos fahren...aber genau das nervt so tierisch! Jede Mission ist nervig, weil du immer erst 78 km fahren musst und auf dem Weg dahin auch noch immer an den selben Stellen angegriffen wirst. Schau dir mal ein paar Reviews an und überleg dir, ob du 50 euro dafür ausgeben willst.

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5337-F...

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 11:41 von Snaketwin

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ach so schlecht ist far cry nicht. es hat ein paar mankos aber es ist trotzdem super.
pro:
-map editor
-große und freie welt
-viele waffen
-mp find ich auch nicht schlecht vorallem wegen dem map editor
-super grafik
-schon nach einer woche gibts neue missionen zum download
contra:
-kein splitscreen
-du wirst immer angegriffen außer in ein paar gebieten
-man kann camps nicht splinter cell like aufmischen denn wenn du jemanden tötest bemerken dich alle anderen selbst mit dem extrem leisen pfeilgewehr

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 12:27 von Blackwing619

Ich glaube irgendwie das ihr nicht mit dem Pfeilgewehr um gegeh könnt. Wenn ich mit meinem Tarnanzug von weiten Angreife bemerken mich die Bots erst wenn ich einen Fehlschussabgebe.

?

>peaz<

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 13:44 von TheReal

ich nehm immer das ass sniper oder wie des heißt, dann knall ich ein ab, dann rennen die anderen immer dümmlich in meine richtung , die knall ich dann auch ab.vorallem kommt es cool einen nur halb zu töten damit der ferletzte die anderen aus dem versteck lockt um ihm zu helfen.

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

Hmm...

Wie schauts denn mit dem Multiplayer Modus aus?

Glaubt ihr, es( Multiplayer Modus) ist besser als COd 5?

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

im leben nicht. ich zocke gerade die beta und bin echt begeistert! der multiplayer von FC2 ist nicht wirklich gut, was man auch immer wieder zu lesen bekommt. respawnzeiten sind ewig lang...das ist bei cod viel besser. momentan kommt multiplayertechnisch bei mir eh nix an cod4 und bad company ran ;)

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 14:45 von Snaketwin

Wo hast du die Beta her?

Ich mein PC-Beta! Will es auch zocken! (Hab den key code)

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 18:47 von gelöschter User

Also der Multiplayer ist halt in Cod5 besser als in Farcry2 weil die Entwickler einfach nicht so viel Arbeit da rein gesteckt haben!Aber er macht schon bock weil z.B wenn du ne coole Map hast dann macht es manchmal richtig bock!Die respamzeiten sind halt dumm manchmal musste 3 sek warten manchmal 30 des is en bissel dummm gemacht!Wie schon gesagt Farcry ist im single einfach geil und der mUltiplayer ist ein netter zusatz!Bei cod5 ist beides cool jedoch der singleplayer kurz und nicht so gut wie bei farcry jedoch der Multiplayer cooler!
Die bestten Multiplayer spiele sind wie gesagt eh Bad company,cod4 und halo3;)

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:48 von MonsterHunter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)