Bin noch ganz am anfang (TH Underground 2)

Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen und habe auch gleich angefangen zu spielen.Ich habe den Story Modus ausgewählt und und neu angefangen. So nun bin ich ja in dem Training und da muss ich halt irgendwelche Tricks machen die die mir vorschreiben! Soweit so gut nun hat der eine mir gesagt was ich für einen Trick machen soll. Und diesen bekomme ich nicht hin. Die Aufgabe lautet:" mache einen Transfer von einer Op zur anderen."
Kann mir jemand von euch helfen wie ich das machen soll?
danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 09:56 von Greschor

5 Antworten

Hi,
also erstmal: QP heißt soviel wie "Quarterpipe" ist also die Hälfte einer Halfpipe. (;o) tolle Erklärung)
Und dann weiß ich aber trotzdem nicht ganz was genau gemeint ist. Drück aber einfach mal "R" wenn du die Rampe (welche auch immer) hochgefahren bist. Dann machst du entweder einen Spine Transfer, einen Hip Transfer oder landest einfach gerade.
lg
shorty1234

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 15:50 von shorty1234

danke ich habe es 5 min nachdem ich die frage gestellt habe rausgefunden^^
aber ich komme wieder bei einer anderen aufgabe nciht klar-.-

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:13 von Greschor

Schieß los!

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 20:20 von shorty1234

naja ich bekomme einem mctwist nicht wirklich hin ich sitze schon 2 tage daran aber habe das einfach übersprungen aber ich würde troztdem gerne wissen wie das geht

Antwort #4, 03. November 2008 um 14:19 von Greschor

Ich nehme jetzt mal an, dass der McTwist ein Spezialtrick ist, oder? Um den Trick zu machen musst du die Spezialanzeige oben links füllen, indem du irgendwelche "normalen" Tricks (Flips, Grabs, Manual, Lips) machst. Wenn die Leiste voll ist fährst du auf eine Rampe zu und drückst sobald du in der Luft bist die entsprechende Kombination. (Die kannst du dir im "Menü - Spieloptionen (?) - Tricks - Spezialtricks" ansehen)

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:45 von shorty1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)