1 Granate beim 3 Köpfiegen Gegner (Half-Life)

Hi leute ich komme beim 3 Köpfiegen "Endgegner" nicht weiter ich bin jetzt ganz unten und habe den Strom aktiwiert aber ich habe nur noch 1 Granate und das reicht nicht bis ganz nach oben weil man dieses ding ja mit Granaten bewerfen muss damits betäbt ist Bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 10:00 von checkermax

6 Antworten

Man muss nicht unbedingt Granaten haben. Man kann entweder die Leitern schnell rauf klettern oder die Tentacle Monster beschießen, das ziehen sie sich auch zurück.

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

Du kannst auch einfach geduckt an dem Monster vorbeischleichen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:13 von InsaneTerminator93

wie töte ich das eig? ich bin beim 2 köpfigen oder was auch immer hab da 2 sachen aktiviert und nichts passiert kann jemand helfen?

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:38 von Varg

Du musst den Strom, die blaue und die rote Röhre aktivieren. Die blaue und die rote Röhre sind beide in einem Raum aktivierbar.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

wie denn da is son riesen ventilator oder so ne?
und den strom hab ich schon den riesen ventilator auch aber da gibts nen raum wo fuel room draufstehet also öl oder so und da kann ich nicht rein

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:48 von Varg

ok habs schon geschafft^^ xD

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:09 von Varg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)