bandenkrieg (GTA San Andreas)

wenn man so ne mission fertig hat ist aufm radar so grün lila und gelbe farben und das sind die banden oder? und bleibt das jetzt für immer so?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 13:16 von cruffeyy

25 Antworten

NO NO! Du kannst die Viertel herausfordern, so ca. 20-30 feindliche Gangmitglieder Abmurksen und dann wird das Viertel grün (dann treiben sich deine grüne Homeboys da rum).

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:29 von gonty

und was ist wenn ich schon alles erobert hab?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 13:30 von cruffeyy

dan biste glücklicher besitzer aller gebiete^^... xD

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na dann sind überall diese grünen Männchen xD (Grovestreetboys) und deine Viertel werden auch nicht mehr angegriffen "glaube ich..." Mehr ist da nicht! Kann aber länger dauern, alle 54 Gebiete an sich zu reißen.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 13:38 von gonty

hmm wenn die ballas mein gebiet angreifen, gibts da ein cheat wo die weggehen? oder ein trick.. ? oder msus man die killn

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 13:43 von cruffeyy

Also Cheat glaub ich nicht. Dann musst du da hin und alle Abknallen. Es sind so ca. 10-15 Leute, die du dann erlegen musst

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 13:46 von gonty

HALT!
Bist du schon fast am ende des spiels?
wenn nein und du nichtmal in der zweiten stadt bist, dan hör sofort auf gebiete zu erobern:
Denn du wirst sie alle wider verlieren und es macht einfach keinen sinn!

gonty: es sind 80 gebite (nur so...)

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

LOL! Meinst du 80 Gebiete allein in LS oder wie? Also meine ganze Karte ist fast komplett grün (fehlen nur noch 3 Kleine Gebiete) und bei mir sind es bei weitem nicht 80!
Hast du wirklich 80 Gebiete im Besitz?
Wenn ja, wie hast du das denn geschafft?

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 14:06 von gonty

hallo?
geh mal auf statistiken und guck dir an was da steht!

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Also ich habe jetzt alle Gebiete im Grünen bereich und in meiner Statistik steht folgendes:

Größte Gang: Grove Street Families “53“
Zweitgrößte Gang: Ballas “0“
Drittgrößte Gang: Los Santos Vagos “0“

Hab ich was vergessen?

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 15:59 von gonty

also soll ich jetzt keine gebiete mehr erobern ich bin noch nicht mal in der zweiten stadt lol

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 16:52 von cruffeyy

ja erobere keine oda du wirst sie alle verlieren und musst sie dan alle von neu erobern!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 16:55 von gelöschter User

warum werd ich sie verlieren?

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 16:56 von cruffeyy

das liegt an der GTA SA story... CJ wird gefangen, seine freunde werden (manche) getötet, die grove street familie wird aufgelöst, CJ wird in die zweite stadt gebracht und sein bruder landet im krankenhaus!
Wie gesagt: du verlierst alle Gebiete!

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

Genau! Erst wenn du die 3.Stadt absolviert hast und wieder Gebiete erobern kannst, dann erst werden sie dir gehören. Es sei denn, du verteidigst deine Viertel nicht. Dann verlierst du nach und nach welche...

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 17:07 von gonty

also ab welcher stadt kann ich die gebiete erobern? ( ohne das ich alles umsonst mach ^^ )

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 17:09 von cruffeyy

Nach der dritten Stadt erst behällst du, was du eroberst.

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 17:14 von gonty

also bei der zweiten stadt darf ich auch noch nix erobern nur bei der dritten oder wie jetzt?

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 17:15 von cruffeyy

wenn du in die zweite stadt kommst kanst du dan garkeine gebite mehr erobern bis du die dritte schon durch hast, also mach dir darum keine sorgen...

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

achso okeyy dann erobere ich daweil nix ^^

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 17:18 von cruffeyy

du brauchst nämlich für die letzte mission end of the line 19 gebiete mindestens

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

Jep,das zieht sich hin!

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

eigentlich brauchst du 20 gebite, aba auch egal...^^

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

Interessieren dürfe es im jetzt wohl noch nicht^^

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

egal, ich hab dan mal das schlusswort:

Ähm...: NEHMT KEINE DROGEN!^^

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)