Bombe entschärfen (U-Bahn) (Splinter Cell 3)

Man muss ja in der U-Bahn diese Bombe entschärfen ,bestehend aus zwei Dingern an der Wand und dem Laserstrahl dazwischen .Bloß haben wir keine Ahnung ,wie man die Bombe deaktivieren soll .
wie geht das ?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 16:24 von farmer

2 Antworten

Also. Ich geh mal vom Multiplayer aus weil es ja sonst keine U-Bahn gibt. Ihr müsst beide gleichzeitig, einer an der Bombe der Andere am Laserempfänger, sein (Die Bombe ist rechts an der Wand und der Empfänger links hinter den Wagons, folgt einfach dem Laser.). Wählt nun "Bombe entschärfen" Dort sind nun 4 Drähte durch die im Wechsel Strom fließt. Wählt nun Abwechselnd die Kabel aus um das stromführende Kabel zu erwischen. Ihr erkennt es entweder an der Vibration eures Controllers, in der EMF-Sicht (Electro Magnetic Field) oder in der Wärmesicht (Achtung: In den "Sichten" müsst ihr stetig zwischen denen und der Normalsicht wechseln weil ihr auf diese Weise zwar das stromführende Kabel erkennt jedoch nicht welches ich aktuell ausgewählt habt.)
Hat einer das Richtige erwischt fragt den jeweiligen Partner ob er seines auch gefunden hat. Wenn ja, kappt gleichzeitig eure Kabel. (Sollte einer von euch während der Antwortphase des Partners sein Kabel wieder verloren haben [keine Vibration, oder Sichtefekte mehr] wiederholt das ganze bis ihr euch sicher seid eure Kabel "GLEICHZEITIG" kappen zu können.)
Habt ihr es geschafft erscheint ein Countdown.
Ihr müsst nun das ganze noch einmal wiederholen, nur, dass ihr diesmal unter Zeitdruck steht.
Wart ihr erfolgreich ist die Bombe entschärft.
Viel Spaß
(Tipp: Lasst euch von dem Countdown nicht unter Druck setzen. Führt die Aktion ruhig aus. Es entstehen viel mehr Fehler durch nervöse Schnellentscheidungen als dass die Uhr wirklich abläuft.)

Antwort #1, 16. März 2008 um 06:19 von Tvewelyan

danke .vielen dank

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:26 von farmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)