Das Spiel! (Oblivion)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, aber ich würde gerne wissen worum es geht!? Was für eine Handlung gibt es? Was für Gilden gibt es? Beschreibt mir das Spiel bitte so genau wie möglich! Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:10 von Rhobar3

3 Antworten

Zur Geschichte: Du sitzt im Gefängnis wegen einem unbekannten Verbrechen als der Kaiser Uriel Septim kommt. Seine Söhne wurden von Attentätern getötet und er ist wohl der nächste, also wollen seine Leibwachen ihn auf einem geheimen Fluchtweg aus der Stadt bringen, dieser führt durch deine Zelle also folgst du ihnen gleich mal und beobachtest die Ermordung des Kaisers im weiteren Spielverlauf entdeckst du das eine Sekte die einen Daedra,eine Art Dämonen aus einen anderen Welt namens Oblivion anbetet dahintersteckt und musst sie natürlich aufhalten indem du die Tore in diese andere Welt schließt und den verschollenen Thronerben findest.
(Luft holen)
Das Spiel geht nach dem Hauptquest noch weiter
Es gibr 5 größere Gilden: Kämpfergilde,Magiergilde, Dunkle Bruderschaft also Assasinen,Arena,Diebesgilde
Du kannst deinen eigenen Charackter erschaffen vom Gesicht bis zu den Fertigkeiten.
Dabei musst du bevorzuge Fertigkeiten (Hauptfertigkeiten) auswählen mit denen du höher startest und bei denen deine Stufe steigt wenn du sie genug verbesserst.
Für weitere Informationen guck mal auf theelderscrolls.info da ist es sehr gut beschrieben

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:17 von typ423

Warum sind Leute eigentlich mittlerweile zu faul sich selbst über ein Spiel zu informieren? Es gibt genug Tests im Internet, vor allem auf den Seiten von Spielezeitschriften (pcgames.de, gamestar.de, etc.) findet man diese. Dort ist alles beschrieben was man wissen muss. Wenn du Fragen zu spezifischen Elementen des Spiels hast, dann kannst du gerne noch einmal eine Frage stellen, aber bitte nicht so allgemeine. Danke.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:53 von vile_things

Danke typ423 !

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 14:09 von Rhobar3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)