biite helft mir (Runescape)

kann mir einer sagen wie man den schlüssel bei dem abenteuer "der dämonen-töter" kriegt den er selber behalten hat aber unabbesichtigt in den apfluss fallen gelasen hat die anderen hab ich schon (danke im voraus aber bitte schnell)

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:28 von kai123

1 Antwort

du musst in schloss von varock gehen und dann dort in die küche nimm einen eimer wasser mit in der küche gibts eine tür die nach draußen führt wenn du aus der tür raus gehst ist neben der tür ein abfluss dort musst du das wasser rein kippen

danach gehst du in die kanalisation von varock.

wenn du vo dem schloos von varock stehst gehst du auf den vorplatz wo die wachen stehen dann gehst du na osten wenn du durch dir mauer durch bist ist südlich ein kanal deckel den machst du auf und kletterst rein unten angekommen wendest du dich nachwesten und nimmst den gang NICHT den Nördlichen wie die meißten denken wenn du dem westlichen pfad folgst kannst du schon nach kurzer zeit den schlüssel als roten pu nkt auf der karte sehen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:23 von surdanier

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)