bestes deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

hallo
welche monster art findet ihr für ein deck bei yu gi oh gx tag force 2 am besten
thx

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 16:31 von Konami

16 Antworten

Die Durchschlagskräftigsten Monster sind meiner Meinung nach Unterwelter Monster der Finsternis und Maschinenkarten. Aber auch mit Kriegern oder Feen kann man in Tag Force 2 richtig starke Decks bauen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 17:30 von gelöschter User

Ich mag mein Burner-Deck! ♥♥♥♥♥♥♥
Siehe Sadie!

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:30 von gelöschter User

Naja an sich ist ein gutes Burner Deck so gut wie unbesiegbar. Mir bersönlich fehlern leider noch ein paar Karten für mein lieblingsburner Deck das ich in Spirit Caller für DS hab^^

PS: blöde frage, aber wie macht man diese komischen Herzen?^^

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ich finde Zombie- Monster sind sehr stark. Man hat sehr schnell 2000 ATK und höher auf dem Feld.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 10:17 von gelöschter User

Das stimmt zwar, aber in Spirit Caller gibt es zu wenig gute Karten, die Zombie Karten unterstützen.

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 17:25 von gelöschter User

gibts ein booster pack wo zombie drin sind?
wenn ja was muss ich dafür machen

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 18:27 von Konami

Die Herzen macht man, indem man "Alt" gedrückt hält und dann 3 auf dem Numpad drückt und dann Alt wieder loslässt! Man kann auch andere Kombinationen machen z.B. 1, 5 --> ☼

Zu den Decks: Jeder Monstertyp ist größtenteils auf eine Effektart spezialisiert. Insekten haben meist Deckzerstörung inpetto, Pyro-Monster sind meist gut für Burner-Decks und Feen erhöhen die eigenen Lebens punkte und nutzen das voll aus (Sendbote der Macht - Mars kriegt man schnell auf über 4000 ATK).
Es hat also jedes Deck seine Stärken!

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 07:31 von gelöschter User

Zu Antwort 6: Zombie-Booster

Spiele einfach mit 3 Charas das Spiel durch! In diesem Booster bekommst du sehr schnell Vampirlord u.ä.!

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 07:36 von gelöschter User

Hey Isaah,
Solltest dir umbedingt mal Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 besorgen, hast du denn das Erste? wenn ja, bekommst du die 3 Götterkarten und ein Booster mit Match-Entscheidenen Effektmonstern!

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 07:42 von gelöschter User

Ich habe TF2 aber nicht TF1 Ich weiß nicht, ob ich mir TF1 kaufe. bei TF2 hab ich übrigens glatte 99,2 % aller Karten.

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 18:48 von gelöschter User

Ich hab im Moment 99%!
Gelten die Karten im EXTRA-Teil (Kartenalbum) auch mitgezählt?

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 21:01 von gelöschter User

Was fürn Extra Teil?

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 12:50 von gelöschter User

Der Teil mit der rosanen Folie! (Drücke im Kartenalbum Dreieck und dann auf EXTRA) Da sind auch die 3 Götterkarten!

Ich hab jetzt 99,8% aller Karten (alle Booster 100%). Mir fehlen nur noch:

♦Raigeki
♦Philosophenstein Sabatier
♦Topf der Gier
♦Wiedergeburt
♦Kraftwand

Vielleicht noch andere Karten...

Antwort #13, 16. Februar 2008 um 20:01 von gelöschter User

ich hab 99,7% aller karten
ich schätz ma die ganzen karten die eine noch fehlen gibt es dann irgenwann im netz zum download

Antwort #14, 02. März 2008 um 18:59 von Hellkaiser

@Spikeball
Und was ist mit Illusionstor?

Antwort #15, 03. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

Hab ich vergessen...

Übrigens: Folgende Karten kriegt man auf Ebene 100 im Untericht:

♦Raigeki
♦Philosophenstein Sabatier (Hab ich, JUCHUU!)
♦Topf der Gier
♦Wiedergeburt
♦Illusionstor

Aber man muss "Besucher aus dem Abgrund" für jede Karte erneut durchspielen (Gäähhn!).

Nochwas:
Hast du alle 8 Juwelen (sehr schwierig), hast du einige Vorteile im Spiel:
♦Platz für 10 Leitern
♦Deine LP erhöhen sich kontinuirlich um ein Zehntel deiner maximalen LP (Tipp: LANGSAM Laufen)
♦Auf jeder neuen Ebene kannst du erneut deine Startposition aussuchen
♦(Vermutung) Die LP der Gegner, die die gleiche Kleidungsfarbe haben wie eins deiner vollständigen Juwelen, sind halbiert

Achtung: Juwelen können durch Fallen in roten Boxen verschwinden!

Speichere am Ende von Ebene 99 ab, dann kannst du dir aussuchen, welche Karte du willst!

...Puuuh... Da soll doch mal jemand sagen, ich wäre schreibfaul...

Antwort #16, 03. März 2008 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)