wird es ein ambulance match geben (SmackDown 2009)

ja oder nein ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

20 Antworten

zu 100% :nein

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 15:57 von FieseFritten

leider gibt es keins wäre aba geil

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:42 von kingofkingsrache2

wow schon 435 fragen und das spiel is noch nnichh mal draussen respekt ich habt es geschafft den thread zu zu mülölen mit unnötigen frasgen ...naja mir egal ich habe ja jezzze ne ps 3 undin dem thread sind wenigstens hundert weniger ..(imemr noch voll viel ))-.- schämt euch..

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:13 von eddieguerrero1992

ich schäm mich bestimmt nicht und ausserdem was ist denn daranso schlimm?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:18 von kingofkingsrache2

weil das alles sinnlose fragen sind (fast alles)

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

ja dann antwortet nict auf die sinnlosen fragen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 17:52 von kingofkingsrache2

doch damit der fragestellener nicht mehr gucken braucht

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Es sind schon !485! Und die Fragen machen immer die gleichen -.-

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 18:23 von Kid-Rey

ja und ich verstehe eier proglem nicht antwortet einfach nicht auf die fragen die für euch sinnlos sind

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 18:37 von kingofkingsrache2

problem meine ich

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 18:38 von kingofkingsrache2

also es sind ja nich alle fragen sinnlos
es geht meistens nur darum, das die fragen fast alle schon mindestens 10 mal (zum teil auch noch mehr) gestellt wurden und das nervt halt

und bei den meisten fragen is es auch nich schwer mal eben selbst im inet nach zuschauen um zB herauszufinden welche wrestler schon bestätigt wurden

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 18:58 von FieseFritten

95 % aller Fragen sind sinnlos

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 19:39 von Pritzi

übertreib nicht vielleicht ca.50%

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 19:46 von kingofkingsrache2

50%?
nur 50% sagst du? samma, alter schwede, du regst mich sowas von auf kingofkingsrache2 . warum gehst du nich nach mcdonalds und dann is bällchenbad, da wären wir hier vor dir sicher. du weißt sicher nich was 50%sind, aber ich erklärs dir mal kurz:
100% is der gesammte teil
50% is allerdings nur die hälfte von allem
es is mit den fragen auch so, wenn wir die fragen nich beantworten würden, dann würdet ihr die fragen nur noch öfters wiederholen. du sagst auch, das die fragen nich sinnlos wären, aber is es sinnvoll andere zu fragen, welches spiel besser für mich is oder is es sinnvoll vor dem release zu fragen, wie das spiel is?
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
rall es doch mal endlich, oder fehlt dir oben im kopf was?
wartet doch jetzt einfach die letzten tage und stellt dann erst wieder sinnvolle fragen. aber ich schätze, selbst wenn ihr das spiel habt, kommen blöde fragen (wie mach ich ne ps2 an?)
lasst das fragen doch einfach bis zum release
DANKE

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:14 von schalkekai

reg dich doch nicht so auf! bestimmt hast du geschwitzt bei so viel schreiben!

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:24 von kingofkingsrache2

du hast glaub ich genug sport für heute gemacht und hör mal auf mit deinen antworten die haben nie was mit den fragen zu tun

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 20:27 von kingofkingsrache2

Ich kann euch gratulieren bei eurem Verständnis hätte ich gedacht dass es schon 6000 Fragen vor Release sind aber 485 ist für eure verhältnisse ja ein wunder. Naja liegt wahrscheinlich nur daran dass einige dann doch endlich mal gemerkt haben dass das Spiel am 7.11.08 rauskommt und nicht wieder die selbe frage stellen.

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 20:31 von Rated-RKO-1985

kingofkingsrache2, wie soll man sich den bei leuten wie dir nich aufregen?
ich beantworte nur DIE fragen, die neu und auch sinnvoll und auch beantwortbar sind. die frage oben zum beispiel is wieder sowas. mitlerweile sollten alle wissen, das nur die wrestler täglich bestätigt werden (außer am we) und man nur die matches hier sagen kann, wo man vlt mal ein vid gesehn hat.
guckt euch doch mal alle fragen hier an. am ende wirst du sehn, das es eigentlich nich fast 500sein müssten, sondern maximal 50. fast jede frage wird hier mehrfach gestellt oder sie macht null sinn (genauso wie du hierkingofkingsrache2).

WARTET DOCH EINFACH BIS ZUM RELEASE AM 7.11.

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 23:34 von schalkekai

@kingofkingsrache2
Wenn man auf keine sinnlose Frage antworten sollte, dann würden hier bei 95% aller Fragen keine Anworten stehen,dass heist hier würden nur noch mehr Fragen stehen.Du musst mal logisch denken, ach ne geht ja nich bei dir in da oben irgendwas im kopf kaputt.

Antwort #19, 31. Oktober 2008 um 09:08 von DX_1990

xD Schalkekai echt geilo ey DX 1990 auch XD!^ gut als drauf ey
kingofkingsrache2 jetzt zu dir ich sach dir *Höflich*!^^ Halt den Mund echt du laberst nur misst was meinste warum so viele dich vertichmachen und nich bestätigen sondern dagegenstreben was du sagst! DENK NACH MAN wie DX 1990 gesagt hat dann würden hier nurnoch mehr fragen stehn weil fasst alle fragen sinnlos sind und ich wette mit euch Inferno match frage(nur als beispiel ) wurde bestimmt schon 40-60!* mal gestellt! Denk nach king of hat von nix ne arnung will aber s´maul aufreisen 2!

Antwort #20, 01. November 2008 um 10:09 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)