Wer kennt Tipps und Tricks von Dead Space! (Dead Space)

Kann mir jemand einen Tipp geben, bei Kapitel 10 End of Days wie ich die Sperre zum block b überbrücken kann. Muss noch eine Navigationskarte finden muss durch einen Raum wo auf einmal ein langes Wurmmonster einen Pakt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Monster besiegen kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:03 von Martin-luther

3 Antworten

ich haeng im level 4 wo man auserhalb des schiffs langmuss und dann noch im Metorhagel...
ich weiss nich weiter ich komme zur tur aber die meteore trffen mich jede 2sek .. direkt nachem aufstehen lieg ich direkt wieder .. selbst mit godmod

Antwort #1, 01. November 2008 um 04:34 von element1975

Du mausst dich hinter die mauern stellen bis der Hagel kurz vorbei ist und dann sofort zur nächsten mauer laufen und immer so weiter.

Antwort #2, 01. November 2008 um 20:48 von Fenriz93

an Martin-luther
das längliche monster besiegst du indem du auf das gelbe angeschwollene schiest ein bis zwei direkte treffer sollten in der regel ausreichen

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:37 von Basti-Spasti

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)