Welches land ist das beste (HdR - SuM 2)

ich möchte gerne wissen welches land das beste ist
Ich spiele oft: Menschen (Gut)
Mordor (Böse)
Könnt ihr mir sagen welches land ihr oft spielt

BITTE SCHNELLE ANTWORT

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:18 von Power-mann001

6 Antworten

ich möchte gerne wissen welches land das beste ist
Alle Haben NAchteile vorteil zb.mordor schützen keine rüssi usw. Kommt an Was Du dir am meisten Spaß und was du gut kannst ich spiel oft Gut:elben Böse:Isengart

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 21:39 von Alidaros

eigentlich mußt du gucken was dir am meisten liegt, aber du kannst mal bei Tipps und cheats meine und andere Beiträge durchblättern:
die Guten: Elben
die Bösen: Angmar

Antwort #2, 04. November 2008 um 11:04 von gelöschter User

ich spiel am meisten mordor und orks ich kann am besten mit ihnen spielen

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:33 von Max_san

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ich finde elben sind teuer aber gut wenn du eine eigene karte bessitzt mit viel geld (mehr als 5000) denn emphele ich dir elben und orks

zwergen und mordor sind mittel teuer und mittel gut

mein lieblings land ist menschen: sie sind mittel teuer und haben viele einheiten und gute einheiten ,nachtel schwache einheiten sind sehr billig und gute einheite sind SEHR teuer

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:57 von Power-mann001

elben sind zwar teuer aber es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

vor allem weil du leogolas als bild hast ^^
also ich finde menschen orks elben und mordor(teilweise) gut und mit den mache ich auch viele platt aber jedes volk hat vor und nachteile , hier die beispiele:
isengart/zwerge:gute belagerung,ein-zwei gute helden
orks/mordor:Monster(gebiergsriesen , kampftrolle),gute helden aber die besten sind sehr teuer(drogoth,hexenkönig)
menschen:gute kavallerie und für alles einen konter,viele helden,keine übereinheit
angmar:beste kavallerie gute bogenschützen zuchtmeister is sehr ausgeglichen und hat für alles etwas perrat, relativ teuer leicht zu besiegen
elben:beste bogenschützen monster,upgrades sind wichtig aber teuer

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:04 von Stritze2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)