(SIN) suchen (FF X)

ich wurde in 5 runden von (SIN) besiegt und als ich nochmal gg ihn kämpfen wollte stand er nich mehr auf der karte wollt fragn wo man ihn finden kann weil ich ihn auf der flugkarte nich mehr gefunden habe und somit kann ich dass spiel nich beenden :(

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:47 von N-Gamer

6 Antworten

Sin ist beim Flugschiff anwählbar


Holl Anima ein schlaf 99.999 vernichtend

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 18:49 von Pokito-Fan

ich weiss das er auf der karte anwählbar war aba als er mich gekillt hatte konnte ich ihn nicht mehr finden wo ist er ?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 18:54 von N-Gamer

Wenn er dich gekillt hat dann musst du neu laden und wider anwählen

wie denn sohst weil du tot nicht m,ehr finden

Oder meinst du so auf den Flugschiff erste Opition (ganz oben)

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du hast wohl das letzte mal VOR dem Besuch in Bevelle(bei Mika) gespeichert.
Den musst du dann nachholen.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:28 von sin-slayer

ey weis eibner von euch was mit taxidriver ist ? hab ihn lang net geseheb

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:30 von Pilaster

Gestern ds letzte mal...Kommt ihrgednwie die Woche so selten.

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:45 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)