wie ist das spiel? (SH Homecoming)

ist das spiel besser als GTA IV?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:53 von Alter2

9 Antworten

also als gta 4 bestimmt nicht oder doch?

Antwort #1, 01. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

gta habe ich schon durch es lont sich nicht zu kaufen silent istbeser ich bin durch und es war geil und hals maul ok

Antwort #2, 01. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

Gta4 ist nicht gerade sehr gut habe es nur halb gespielt da war saints row2 besser wenn man auf so spiele steht vielleicht nicht die beste grafik aber spielerisch echt geil...

naja silent hill ist echt super geil. toller horror efekts also das spiel lohnt sich echt

Antwort #3, 01. November 2008 um 22:05 von Nel0

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
immer hin hat gta 4 den rekord gemacht. am meisten wurde gta 4 verkauft.

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:48 von gelöschter User

ja weil es viele noobs auf der welt gibt ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 00:52 von gelöschter User

ich rate dir kauf dir silent hill 5 das ist auf jeden fall besser als gta 4!

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 15:52 von IchigoErdbeere

man kann silent hill nich mit gta vergleichen,gta is ein open world titel und silent hill ein survival horror.

PS nur noobs nennen andere user noobs und haben meist kein plan

Antwort #7, 04. März 2009 um 00:57 von Kreatur_84

wilst mer sagen das gta nicht das gröste spiel ist das won noobs gezockt wird dan hast du aber keine anung in der gamingwelt^^

Antwort #8, 04. März 2009 um 08:09 von gelöschter User

gta wird nich nur von noobs gespielt,klar spielen es viele kinder und auch cheater trotzdem sind es nicht gleich noobs.
Ich habe über 60 xb360 games und fast genauso viele psp games und 20ps3 spiele,ich glaub ich weiss beser bescheid als du denkst

Antwort #9, 04. März 2009 um 10:18 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)