BITTEEEEE DRINGENT ! liest bitte unten (Pokémon Feuerrot)

ich hab alle 8 orden suche grade Stärke in der safira zone hab schon 45 mal versucht hab es nicht gefunden jemand hatte mir mal gesagt es liegt in Areal 4 ich kan es aber nicht finden ich kan Areal 4 nicht FINDEN !
bitte sagt von der safira zone rechts links uns...

BITTE bitte kommt schon freunde hab schon 3-7 fragen gefragt wo stärke ist Bitte antwortet !

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:10 von coolboyyf

6 Antworten

hast du surfer?

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:52 von andi1000

also wenn du surfer hast da nn gehst du in die safarizone rein da ist doch dann bissl weiter oben wasser da surfet du jetzt nach links,inder mitte des wassers is auch ein kleines fleck land damit du weißt ob du richtig bisst .surf ganz nach links , dann geht da ein weg weiter geh da durch den gandg durch dann steht links oben SAFARI-ZONE nun stehst du neben den bäumen geh die treppe hoch auf den kleinen berkg wenn du vom berg runter gehst bist du wida auf der wiesegeh jetzt nach oben und surf kurz drüber , und schon steht da ein grßes haus !

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:58 von andi1000

hab sufer hab Orden hab alles außer Stärke

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 12:52 von coolboyyf

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
stärke findest du ned in der safarie-zone...du musst zu dem mann gehn der so komisch spricht...weil er sein gebiss verloren hat...du musst ihn der safarie-zone das ,,gold-gebiss,, suchen und ihm geben dafür gibt er dir stärke

ich weiß nicht mehr aber ich glaub das gold-gebiss ist in der nähe von dem haus wo du surfer bekommst..setz da in der nähe mal diesen item-sucher ein xDD

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:47 von xx_Sunny_xx

nein :) aber ich hab die Gold Zähne schon ...
Wo mus ich es abgeben ?
damit ich stärke bekomme

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 18:05 von coolboyyf

also ich helfe dir wenn du zur pokezenter wo du deine pokemon heilen kanst da hin gest du und dann gradeaus weiter also nach osten vom gamboy oder ds dann da den ran runter das erste haus rein zu dem mann redemit ihm und der gibt dir stärke in dem haus ist auch sonderbombom (da ist ein stein davor denn must du weg machen

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 22:15 von steven-galindo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)