anfang (Gothic 3)

hallo luets ich bins wieder
also bin am anfang noch hab kap dun befreit ardea befreit und alles mögliche und was soll ich jetzt tun was ist mein nächstes ziel ?
und was soll ich jetzt mit dem feuer kelche machen
wie kan ich mich noch verbessern hab die waffe feuerschwert

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 17:11 von maxmax

4 Antworten

Das Feuerschwert dürfte es eig. so früh am Anfang nicht geben.

Aber dein nächstes Ziel sollte Montera sein.

Tipp: Wenn du Schmied bist, schmiede dir ein Bastardschwert und schleife es. Das braucht dann 10 weniger Stärke als ein normales und ist 10 oder 20 Schadenspunkte besser und somit auch besser als das Feuerschwert. Dazu kannst es es noch vergiften oder sonst was machen... das haut rein ;)

Achja, die Feuerkelche musst du aufheben bis du alle hast und sie dann zum Kloster im Norden bringen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:49 von TheVortex

Also einen Tipp erobere jetzt erst mal keine Stadt mehr mach nur die Quests darin sunst greift dich in der nächsten Stadt gleich jeder an. Klappere erst die ganzen Städte in Myrtana ab und mach die Quests und dann befreie alle.
Versuche stark genug zu sein das du keine Probleme hast also am besten einen Bogen denn der Waldläufer und das Basdartschwert und schau das du schwere ruhen öfnen kannst

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 12:40 von gelöschter User

tipp! geh auf google, dann gothic 3 kommplettlösung, genau so, wie ichs geschrieben hab, und dann das oberste, das beantwortet dir all deine fragen

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 16:03 von Plattmachinator

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
die orks greifen dich an wenn du mehr als 4 städte von myrtana befreit hast dann kennnen die dich nähmlich schon und greifen an.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 19:39 von gothic3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)