Es ist wirklich schrecklich (Super Mario 64)

Ich hab ganz normal meinen DS angeschaltet und das Spiel angeklickt, danach ist ja immer so ein Bild von Mario oder Yoshi. Ich hab einfach nur zugeschaut wie der Stern Mario zum Schlafen bringt und Yoshi den Stern frisst.
Ein bisschen Später hab ich Abenteuer gedrückt.
UND WAS IST GESTANDEN:
ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN IHRE DATEN MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN.
oder so.
Ich hatte 149 Sterne und alle Minispiele.
Das ist so gemein das meine Datei gelöscht wurde.

O MANNNNNNN ICH ÄRGERE MICH SOOOO SEHR.
Könnt ihr mir vieleicht sagen warum die Daten gelöscht wurden (Da ich garnicht als in das Bild geschaut hab gemacht hab) ?
Es ist wirklich sehr blöd.
Ich meine ,, Wer ist den Glücklich wenn seine Datei mit den meisten Sternen gelöscht wird und das ohne Grund,,
Ich wäre euch sooooo DANKBAR wenn ihr mir sagen könntet was da passiert ist.

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:39 von Mewtwo

12 Antworten

schalte den ds aus und an falls du noch nicht gespeichert hast dann ist alles wieder da hatte ich auch schon mal

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:08 von Spirit-Reaper

OHHHH Das ist wirklich schreklich!
Hast du ein AR-Modul?
Wenn ja , dann liegt es vielleicht daran!
Deaktiviere alle AR-Codes,dann gehe nochmal in den abenteuermodus!
Ich hatte das auch mal!Als ich mein AR das erste mal bei diesem Spiel benutzen wollte stand da auch : "Es ist ein Fehler aufgetreten!Die Daten werden gelöscht!"!
Da hab ich mich auch geärgert,weil ich alle 150 Sterne hatte!
Deswegen hab ich meine AR codes deaktiviert und alles war wieder da!

Wenn du kein AR hast ,dann gucke mal bei ebay vorbei!
Da kannst du gebrauchte Spiele(sowie sm64ds) kaufen,die aber schon durchgespielt wurden!(zb. bei sm64ds!da kannst du ein gebrauchtes spiel mit 150 sternen kaufen!)

Wenn das hier alles nich klappen sollte,dann mache das Spiel immer wieder AN-AUS-AN-AUS-AN... !Es kann sein ,dass du dann irgendwann wieder deine 149 Sterne hast!

Ich wünsche dir viel Glück dabei,dass es irgendwann mal klappt!
Und wenn nich_____dann ist es auch nich so schlimm,weil es ja nur ein Spiel ist!
Noch mal VIEL GLÜCK!

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:18 von Twister3

Danke euch ich werde es versuchen

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:22 von Mewtwo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wate hier eine sichere lösung:nehme einen SUPER SAUBEREN PINSEL und ghe dort entlang wo halt der datenträger ist vnn deinem spiel enn da komt sehr leict staub ren den du somt LEICHT vermachst und kauf dir ne schutzhülle und lase dein spiel nicht eifnach irgendwoe herumliegen^^

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 20:25 von Sert

Blas aufs spiel und in den spielschacht

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:57 von felixandrano

Mir is des auch mit den staubfussl passiert ...
da is aber mein totshpen(keine ahnung wie mans schreibt)
falsch gangen und bin ins geschäft gangen ...
Die verkäuferin hat den staubfussl mit nen zahnstocher weg dahn...

Ps.: schaut euch das billige fake an bei die bilder! =)
(des bild mit den lila klumpm) ö.Ö

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 12:59 von LisaPisa

das schreibt man
Touchpen und spricht es: Tatschpän.
LG felix

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 14:23 von felixandrano

nein : tattschpänn

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:26 von Twister3

bist auch ein pokemon freund

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

der Touchpen wid benutzt um mit deTouchsreen spielen zu können Twister er heit nch tattscpän das ist doch whl lächerlich

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 15:59 von Sert

das hatte ich auch dann musst du Datei -A antippen ein neues Spiel beginnen (Du musst 2 Sternis haben) ausmachen dann steht die Nachricht da
wieder und Viola deine Spielstände sind wieder da

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 21:13 von Moorhuhn08

wer ist denn viola?

das heißt voila...

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)