Tony und MaskedMan? (SmackDown 2009)

http://de.youtube.com/watch?v=zro6di9Yt4A
in diesen video sieht man dlc und freischaltbare sachen von smackdown vs raw 2009 ...und weiss jemand wer zum teufel tony und masked man sind...sie haben das wcw logo...aber ich kenne sie nicht

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:43 von JaKuZa9000

25 Antworten

das sind einfach nur welche die etwas im road to wrestlemania modus zu tun haben.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:45 von stereo-hoerer

ja aber wieso haben die dann das wcw logo..ich hab auch mitgekriegt das tony was mit john cenas rtwm zutun hatt aber wer ist masked man...ausserdem waren sie je bei wcw ...weil wenn sie einfach nur charkatere sind könnten sie ja free agents sein...achso und irgendwie weiss ich nich was ich davon halten soll das finlay und santino ein zombie atirre kriegen...aber naja passt irgendwie in undertakers story.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:48 von JaKuZa9000

Ja das mit Finlay und Santino soll definitiv in Undertakers Story kommen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:49 von Randy-Orton-RKO

ja aber mal sehn inwie weit das eingebaut wird...die beiden "zombies"sollen ja nen eigenen tag entrance haben...aber wie gesagt wers masked man?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:51 von JaKuZa9000

wieso kriegt es undertaker im rtwm mit finlay und santino zu tun in der show würde er mit denen niemals fehden! vielleicht mit cena triple h big show usw. also mit den stärkeren. das sollte auch real sein

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:53 von kingofkingsrache2

naja santino haste recht aber mit finlay der is nicht so schwach ...aber trotzdem...freu mich trotzdem echt auf die undertaker storyline...auch auf die cena storyline will wissen was es mit diesen tony auf sich hatt...

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:55 von JaKuZa9000

also als erstes werde ich die rey batista story zocken dann die des undertakers dann die von cena dann:triple h ,hbk,punk ,jericho hab ich irgendeinen vergessen?

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:59 von kingofkingsrache2

hbk hatt doch keine story im rtwm oder?...wüsste ich nich...ich werd wohl ein 6 man battle royal mit den leuten machen und mit den gewinner spiel ich als erstes die rtwm

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 20:00 von JaKuZa9000

gute idee jakuza werden dann alle com sein ? aber hbk ist schon dabei

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 20:03 von kingofkingsrache2

denk ich mal sonst wäres ja unfair^^...ausser die ki is wirklich jetz besser so das es nichtmehr so einfach is zu gewinnen...dann werd ich auch mitspielen..und hbk hatt keine rtwm hab grade nochmal bei wrestlinggames geguckt...

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 20:06 von JaKuZa9000

och mist!

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 20:09 von kingofkingsrache2

joar aber so wirklich werd ich ihn nicht vermissen...find die superstars die es gibt im rtwm sind schon gut ausgewählt...aber zum beispiel ein randy orton fehlen doch..halt nochn heel

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 20:11 von JaKuZa9000

sind 7 superstars nicht zu wenig?die hätten vielleicht noch edge, randy orton ,hardyz als tag team und kane miteinbeziehen können obwohl soviel ist auch wieder blöd oder? was meint ihr?

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 20:22 von kingofkingsrache2

sidn doch nur 6...cm punk,the undertaker,chris jericho,batze und rey und triple h...hätte mir noch gerne ne zweite tag team story gewünscht eben hardyz oder rated-rko obwohls die ja nichtemrh gibt aber batze und rey sin ja auch kein tag team mehr in echt

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:26 von JaKuZa9000

jo hast recht nur 6

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:31 von kingofkingsrache2

aber in dem video sieht man auch Ted DiBiase, ist das ein fake oder kommt der wirklich im spiel vor :-D

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 20:31 von svenideluxe

jo und 5 storys wegen batze und rey...boar morgen is der countdown vorbei...werden ja nur noch jimmy wang jang und edge bestätigt und dann is schluss

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 20:32 von JaKuZa9000

naja als dlc...ob das stimmt weiss ich nicht...aber ich glaube die freischaltbaren die gezeigt wurden sind echt...

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 20:34 von JaKuZa9000

nächste woche montag,dienstag...bis freitag werden doch kämpfe gezeigt oder?

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 20:34 von kingofkingsrache2

naja glaube bis donnerstag wo rauskommt..der 7te is doch donnerstag?...naja...übermorgen gibtz ja auch nen fight...finds schade das es kein faq mehr geben wird...aber spiel is fast draussen und dann weiss mans eh

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 20:36 von JaKuZa9000

übermorgen? ich dachte die fights wären immer freitags und morgen ist freitag

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 21:13 von kingofkingsrache2

und der 7. ist doch ein freitag

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 21:20 von kingofkingsrache2

tzz meine antwort wurde gelöscht

wuuuuuuuuuuuunderbaarr!

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 21:31 von FieseFritten

1. hat JaKuZa9000 oben bei seiner aufzählung john cena vergessen.
2. das is vom DLC das heisst zum downloaden (jedenfalls manche sachen davon) und das gibts natürlich nicht fürps2. also man kann mit ps2 nicht downloaden.
3. steigert euch nicht zu sehr rein sonst werdet ihr enttäuscht.
4. ähm... kp^^

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 21:31 von stereo-hoerer

Hiermit ist die Frage geschlossen

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 21:38 von amare135

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)