2 Fragen zu den Jobs (Gothic 2)

1. Welcher Job ist der beste?

2. Bei welchen Job verdient man am besten?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

6 Antworten

1+2: Bei Bosper verdient man am besten - die anderen sind nich wirklich lukrativ: Bei Harad gibts nur einfache Schwerter zum lernen, und für Alchimie gibts später noch recht viel Lehrer

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:30 von Diesunddas

wenn du söldner werden willst würde ich schmied werden ist auch der bestbezahlteste beruf. solange du genug rohlinge hast^^!

ansonsten wenn du ins kloster möchtest dann würde ich alchemist werden.dann kannst du mit schmieden nicht soviel anfangen.

jäger ist irgendwie fad aber wenn du willst kannst du das ja auch werden

viel spass noch

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:32 von star7

danke star7 und diesunddas

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Das kommt auf deine Gilde an. Als Söldner würde ich Schmied nehmen, weil Bennet es dir auch beibringt und du die Schwerter gut verkaufen kannst (und es einen Bug als Schmied für unendlich Geld gibt).

Als Miliz und Novize Bosper nehmen, denn auf deiner Reise findest du Tausende Viecher mit Fell. (gibt auch unendlich Geld bug)

Alchimist würde ich nie nehmen. Deine Aufgabe wird es sein den Typen Dunkelpilze zu bringen. (Oder wie die dinger nochmal hießen) Später erzählt er dir, dass wenn du eine bestimmte Anzahl von den Pilzen frisst +10 Mana bekommst. Und dann ärgerst du dich! Also Pilze immer selbst Fressen.

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:07 von PeerOle

ich finde harad am besten.

er bringt dir schwerter bei die du nicht einmal mit cheats bekommts und bosper wäre meine zweite wahl.

Antwort #5, 08. November 2008 um 18:52 von Silver_Moonrise

Harad ist am Besten, wen du gelernt hast ein el bastardo zu schmieden,krigst du 466 pro schwert 1 rostahl Kostet 10

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 20:37 von Valle96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)