Schwester (Fable 2)

Hay ich hab mal 2 fragen an euch
1. war lucien auch so leicht zu besiegen wie bei euch?:(
2. ich habe eine nachricht von rose bekommen aba kein quest dazu kommt bald noch ein quest oder muss ich sie selber finden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:59 von wissel93

9 Antworten

upps ich meinte bei 1 ob es bei euch auch so leicht war ihn zu besiegen sry:D

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:00 von wissel93

1.Wenn du ganz am Schluss meinst dan ja da man für den immer nur einen Schuss braucht. Einen Großartigen kampf kan man da oben eh nicht austragen... 2.) Die wirst du in Fable 2 nicht wiedersehen aber vllt. (ich will hier keine Gerüchte verbreiten aber vllt.) trifft man sie in Fable 4 wieder. Den angeblich wird Fable 4 leicht an Fable 2 anknüpfen. So ähnlich wie Fable 2 an Fable 1 denke ich.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:09 von Progamer2097

also wird es keine aufgabe mehr dazu geben gut gibt es überhaupt noch so ne art story oder ist es jez nur noch das ziel nebenquests zumachen?

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:14 von wissel93

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
nurnoch die nebenquests

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 21:14 von Progamer2097

okey vielen danke

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 21:17 von wissel93

der endkampf war wirklich keine herausforderung auch sonst fand ich fable2 ein einfaches Game das jeder schaffen kann weil man irgendwie gar nicht verlieren kann nur exp aber mann steht ja nach ner Zeit wieder auf. Es war schon geil, aber keine herausforderung muss ich sagen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 22:39 von Redan

woher weißt du des das fable 4 rauskommt

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 17:34 von Tobi007

Es wurde schon vor langer Zeit bestätigt das es 5 Teile gibt

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

also so ne art triologie oder wie? das ist ja gail

Antwort #9, 02. November 2008 um 18:52 von wissel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)