Komplettlösung "postboten Maske" (Zelda Majoras Mask)

Könnt ihr mir die komplettlösung sagen über die Postboten maske?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:29 von crytek780

1 Antwort

Zunächst einmal mußt du die Kafei-Maske haben. Dann gehst du am 1. Tag um 14:00 in den Gasthof, wo Anju einen Brief vom Postboten bekommt. Sobald der Briefträger weg ist, setzt du die Kafei-Maske auf und sprichst Anju an. Abends triffst du dich mit ihr in der Küche; dort bekommst du einen Brief von ihr, den du in einen Briefkasten wirfst. Am 2. Tag gehst du um 15:00 zu Kafeis Haus am Waschplatz. Dann kommt der Briefträger und stellt den Brief zu, den du eingeworfen hast. Solange Kafei draußen ist, hast du Gelegenheit, in sein Haus zu huschen. Drinnen unterhältst du dich mit ihm. Er gibt dir einen Anhänger, den du Anju überbringst. Am 3. Tag gehst du nachmittags ab 13:00 in Kafeis Haus. Dort triffst du den Verkäufer vom Kuriositätenladen. Von ihm bekommst du die Fuchs-Maske und einen Eilbrief für Kafeis Mutter. Den Brief bringst du in die Poststelle und gibst ihn dem Briefträger. Da es ein Eilbrief ist, muß er ihn sofort zustellen. Du folgst ihm bis zur Milchbar und wartest draußen, bis er wieder rauskommt (das kann eine ganze Weile dauern). Dann sprichst du ihn an und bekommst seine Mütze.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 19:53 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)