Schatten Dialga (Pokemon - Zeit)

Wie mach ich es hab Panflam mein Patner Pikatschu

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 21:19 von gelöschter User

2 Antworten

also wen du sagen würdest was für ein lvl du hast
und belebersamen solte man immer bei haben also ich brauchte keinen einzigen weil ich bei dialga schon lvl 64 war


also hir mal nen tipp


nim 5-10 belebersamen mit
3-6 schlafsamen
6-8 sinnelberen


also wirf nen schlafsamen hau alle attcken rein die du hast
wen deine kp mal nidrig sind mach mit pikachu donnerwele(hoffe das hast du deinen pikachu beigebracht) lähmt dialga für kurze zeit und in der zeit kannst du dich heilen
und wens mal nicht klappt hst ja noch belebersamen


hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 09:35 von DarkWolf01

hi ich habe einen guten tipp nimm belebersamen und ein paar taubsamen denn wenn die belebersamen weg sinn fersteinerst du dialga und gehst weg dann greifst du es mir fern ataken wie flammenwurf,hitzewelle,schockwelle und sowerter aber am besten ist wenn du es mit kanpf oder boden ataken angreifst denn gegen die ist des schwach ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 03. November 2008 um 10:42 von drache5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)