Gibts ihn noch? (Fifa 09)

ich wollte nochma fragn ob es Marcelo Moreno noch gibt, weil in fifa 08 war er ein talent und jezz kann ich ihn nich finden

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 21:30 von Fifa4life

10 Antworten

nein leider nicht
er sit zu schachtjor donezk gewechselt und die gabs als letztes bei fifa 06 in rest der welt.
aber seitdem nicht mehr.
ich würde mir schachtjor und auch zska sehr bei fifa wünschen da sie viele junge brasilianer haben die sich sicher alle gut entwickeln würden

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 22:05 von gelöschter User

ich ich auch, nja hoffentlich gibts die ukrainische und russische liga in fifa 10

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 22:31 von Fifa4life

man es wird kein fifa10 für ps2 geben

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 10:33 von Legendkilleralikhiam

Marcelo Moreno (Corinthian) glaube ich sieh mal nach!

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 11:47 von arti97

nöö stimmt nicht
da gibts nur marcelo oliveira

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

Nein der spielt in Dynamo Kiehv das weiß ich
schaut´s nach unter www.transfermarkt.de

Europa... dann Ukrainische Liga...sucht ihn und dann findet
ihr ihn
Außerdem Marcelo Moreno war letztes jahr bei Corinthian.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

Ah noch an Legendkilleralikhiam es wird geben
es muß nicht heißen das er nur die Ps2 hast also vielleicht
hat er eine PSP,XBOX 360,PS3 so wie ich ich hab auch die
XBOX 360 und die Ps2

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

ja genau

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 15:56 von Fifa4life

kneze was erzählst du für einen sch...
er spielt bei schachtjor donezk und war letztes jahr bei cruzeiro
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54162/ma...

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

es wird fifa 2010 für die ps2 geben sonst würde ea voll den verlust machen denn die ps2 ist die meist verkaufte konsole un die wurde noch öfter als die ps3 un xbox360 zusammen verkauft!

Antwort #10, 04. November 2008 um 12:06 von basti22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)