Mehr Ganggebiete (GTA San Andreas)

Ich wollte für San Andreas (PS2) mehr Ganggebiete haben.Dann hab ich rausgefunden,dass wenn man mit dem Flugzeug weit aufs Meer rausfliegt und das Flugzeug ungefähr ne Stunde fliegen lässt kommen mehr Ganggebiete also in San Fiero usw dazu.Ich hab also mein Flugzeug (Shamal) fliegen lassen nach 2 Stunden wie beschrieben abstürzen lassen.Es ist kein einziges Ganggebiet dazugekommen.Geht das nur aufm Pc oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 22:01 von RADIUM

13 Antworten

Oh man...OPFER!

Die haben dich verarst und du bist drauf reingefallen...

2 STUNDEN... AAAAAAAAA, DOOOOOOOOOOF !;!;!;!;!;!;!;

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

Ich war ja nicht dabei ich hab ne Flasche aufn Analogstick gelegt und währendessen was anderes gemacht

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 22:15 von RADIUM

ähm yo-men schlägst du mich wenn ich dir erzähle dass ich das auch vor kurzem versucht hab? xD das muss funzen ich habs selbst schon öfters gesehen. nur wie ist nun mal die frage.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe auch schon gesehen das das I-WIE gehen soll aber ich weiß jetz auch net wie

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 06:39 von gelöschter User

Du musst ein flugzeug von las ventruas oder los santos holen.Dann musst du richtung liberty city fliegen wo du die mission gemacht hast.Du musst c.a 1 stunde fliegen oder mehr und dann ins meer abstürzen wenn du du ins krankenhaus kommst kannst du auf der karte gucken achso noch sehr wichtig du darfst nicht auf die karte gucken wenn du fliegst.Also bei mir wars so

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 07:10 von gelöschter User

die fantasie von einigen leuten kennt keine grenzen.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

bei mir funktionierts auch nich hab 100%gebiete aber nix kommt dazu

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 13:28 von L-tight

xDD das mit den 2 stunden war ich xDDDDDD

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

Ich kenn ne andere lösung wie man nach liberty city kommt
Die stimmt!

http://de.youtube.com/watch?v=fCGqcL1swfk

(mach alles ha genau so)
dann klapt es mit 10000000000000000000000000000%!

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 14:26 von Firefox007

was hat das jez mit gebieten zu tun

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 14:32 von L-tight

danke firefox dass du werbung für meine videos machst aber das ist nur der beweis dass man nach liberty city kommt. die frage WIE beantworte ich erst in einem der nächsten videos.

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

das ist doch schon die lösung

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 20:36 von Firefox007

So das ist das video macht alles genau so
http://de.youtube.com/watch?v=vWNfK8JWjPQ

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 20:38 von Firefox007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)